![]() |
http://imageshack.us/a/img803/5631/bluraylmessage.jpg
Ich hoffe mal für die Schlitzer Fans, dass die Schauspieler im Film weniger diletantisch sind als der Covertexter! :) Und gleich einen drauf ... aus dem Clip Forum: 2 geile Deutsche können nicht voneinander lassen und haben einen Rudelbums!! Laut Oswald Kolle gehören mehr als nur 2 Leute zu einem Rudelbums. Außer, einer der Beiden heißt Rudel. |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Zitat:
|
Der Thread wurde gerade gelöscht, aber ich finde, man sollte dieses Meisterwerk der Nachwelt erhalten:
Zitat:
|
gibt es den Thread auch für Linkshänder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich breitet sich die Vergesslichkeit nicht sorgenfrei aus |
ANLEITUNG ZUM FREISCHALTEN VON WIN-8-Pro-WMC
"Data.dat" Austauschmethode Was wird benötigt: Win-8-Pro.iso von hier Windows 8 Build 9200 RTM 32-/64-Bit DEUTSCH - unverändert data.dat von hier Share-Online - Windows 8 Pro Media center Key ( Free ) von hier Features hinzufügen - Microsoft Windows Dieses Features wird nicht bei jeden gehn ! , ich denke dass man mit denn 10 € gekauften WMC Key noch fonkzoniert . Diesen s***** habe ich auf dem MDL Forum gefunden. Win-8-Pro-wmc.cmd Windows 8 Pro Installieren mit diesem key NG4HW-VH26C-733KW-K6F98-J8CK4 ( Windows ist nicht Aktiviert ). Windows 8 Pro Media center hinzufügen obwohl Windows noch nicht Aktiviert ist ! Windows-taste + x drücken / Systemsteuerung / System und Sicherheit / System - Weitere Features mit einer neuen Edition von Windows beziehen ( An Clicken ) Ich habe bereits einen Product Key ( An Clicken ) Diesem Key xxxxx-3YY9P-9D7FC-xxxxF-xxxx hinzufügen und Weiter ( Windows ist nicht Aktiviert ) Lizenzbedingungen Akzeptieren , Features hinzufügen ( Windows Startet zweimal neu ) Dateien sichtbar machen , Windows-taste + x drücken / Systemsteuerung / Darstellen und Anpassung / Ordneroptionen / Ansicht - ( Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden - Hacken wegnehmen ) Ansicht - ( Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen - An Clicken ) Den gedownloaden wmc.rar entpacken und den Ordner Data nach c:\ Kopieren. Den S***** oben Kopieren , Maus rechts Click Neu / Textdokument - Umbennen z.B. Win-8-Pro-wmc.cmd , und in die Zeile ( SET yourfreeWMCkey=XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX ) X durch euren Free WMC Key ersetzen , und dan Speichern. Nicht vergessen Online zu gehn . Den S***** mit Administrator starten ( Maus rechts Click , Als Administrator ausführen ) Windows Startet neu , Fertig ! Fazit: Dateien sichtbar machen, Hacken wegnehmen, den S***** starten und es fonkzoniert Gruß Smith |
jeden tag melden sich dutzende menschen beschwerden ein!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
ganz frisch eingetroffen :
Zitat:
|
Hast den Link vergessen doc_bg ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und das wo doch der ganze Thread so lustig ist :D |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aufgrund der heutigen art der publisher teile extrem verbugt und unausgegoren zu veröffentlichen, greife ich immer erst auf cracks . Und wenn es läuft bei mir und das ist was ich mir vorgestellt hab kaufe ich es bei anderen online anbietern .da ich den preis nicht mit mache für eine download version den gleichen preis zu nehmen wie für boxversion. ein server verteilt auf verkauf kostet weniger als eine box mit logistik dahinter.
Dragon Age - Inquisition Problem- und Diskussionsthread Ich frage mich, was das für Leute sind, die so einen Quatsch schreiben. Hatten die es einfach nur eilig, oder handelt es sich um Legastheniker? Könnte natürlich auch einen anderen Hintergrund haben, wie ich vermute. |
Hier geht es um eine Bitte an die Macher von CoursPlay: Lars schreibt:
hallo coursplayer team könnt mir eine corsplayer machen weil deer helfer kann nicht alles als der coursplay er weil ich habe ein problem und es war der helgfer kann nicht ballen pressen aber der courplayer konnte es bitte macht bitte ein courplayer 0071 bitte macht euch an die arbeit gruss lars |
Vielen, vielen dank Leute.
Hab schon sehr lange nicht mehr so gelacht. Warum finde ich diesen Thread erst nach 11 Jahren ?? Hab auch 2 Sachen die ich gerne posten würden. Bei uns im Haus wohnt eine junge Dame, schätze mal so 25 aufwärts und mit einer 8 jährigen Tochter, die es mit der Rechtschreibung ebenfalls nicht so genau nimmt. Beides schon etwas älter. https://abload.de/img/img_20160922_170724m8jm6.jpg https://abload.de/img/img_20161027_185238x5kpi.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |