![]() |
Gefunden bei "Boerse.bz" unter CorelDRAW Graphics Suite X5 und X4.
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist,wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Gruß Smith |
Zitat:
Das Datai , bitteschön!!:rolleyes: |
Ich dachte immer die Datei :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Köstlich..........
Und auf der Seite gibt es noch viel mehr davon. Anschauen lohnt sich. Voruasetzung ist natürlich das ihr das auch Wollt ! Ich will.....huah Smith |
Hier eine Suchanfrage aus dem OffTopic-Bereich. Der Threadtitel lautet:
AlterIWnet Cod mw2 lan server? Das scheint tatsächlich eine plausible Frage zu sein. Ich hielt es fürs erste für einen Schreibfehler. Da muss man wohl eingefleischter Kenner der Szene sein um das als Frage zu verstehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Diskussionen zu Two Worlds II Support und Hilfe
wie kann ich das addon auf de steln habs zwar de instaliert is aber englich oO bitte hilfe PM oder hier rein schreiben danke _________ memojo schrieb am 15.07.2011 Die Lieferung ist immer schnell, danke Alternate. Okay, das Gehaus ist eigentlich gut für den Preis. Man kann NICHT solches Gehaus für den Preis finden. Er kommst mit Cabel Management, CPU Cut Out und vieles mehr. Ich kann das Gehaus emphelen, aber aufpassen. Wenn man mehr und große Sache hat z.b. große Grafikkarten wie GTX 570 bzw mehr Festplatten, kann ein Problem bekommen, weil es nicht so viel platz gibt. Das Gehaus passt wirklich für Leute, die extrem budget haben. |
Deutsche Sprache?
Hallo,
mir fällt auf, dass unsere Sprache doch sehr leiden muss. Hier einige Beispiele: "zwei Filme des 19-jährigen deutschen Frau aus Berlin" Wenn man wüste ! Ja, was mein Ihr , wenn mann wüste wie das Leben/kein Leben nach dem Tod ist, also wenn da schluss ist, Ende nichts mehr ? würde das Leben nicht unermesslich wertvoll werden oder wenn man rausfinden würde, das die Seele von vorne beginnt jeder neues Leben bekommt oder es weiter geht ? mein Ihr, dann Töten wir uns alle ? Das kann ich nicht übersetzen! hi leute ich hab das problem das mein menü, sprachen alles englisch bleibt egal ob über die rage.exe oder über die launcher.exe wo ich german einstelle jemand nen tipp wo das problem ist? hab das language packet installiert. Ich muss ihm bepflichten. Zuerst sollte er Deutsch lernen! Was Du brauchst ist dringend Hilfe bei der deutschen Rechtschreibung, denn dies ist Müll. Nach der ersten Zeile habe ich aufgehört dies weiter zu lesen zu versuchen. Sorry, bin gerade hellwach. hey leute habe das problem das wenn ich im game bin und schnell nach links oder rechts die maus bewege das die grafik sich in etwa 0,5sec sich dann schärft. also es wirkt so verschwommen bzw sieht aus ob die auflösung ganz niedrig ist dann in braucht er 0,5sec um die grafik einzustellen. woran liegt das? Ich würde vermuten an dem Text! Wenn ihr auch welche habt, postet doch diese hier! |
Zitat:
Ich habs mal so versucht zu übersetzen das seine Sätze so bleiben wie er es sagen wollte. Gar nicht so einfach. Man kanns jetzt aber verstehen. (Auch wenn ich's von anfang an verstehen konnte^^) |
Zitat:
ich gehe nicht davon aus, dass du noch aus der Host-Ära bist. Daher möchte ich dich höflich bitten Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen anzuwenden. Mit Sicherheit ließe sich ein solcher Absatz wesentlich leichter lesen. |
Zitat:
Hehe, das hab ich gerade gefunden. |
@ sandy: Das werde ich bei gelegenheit mal versuchen^^
|
Manche Schreiben so wie sie Sprechen und das find ich OK.
Ich glaub du hast andere Probleme! Vielleicht sollten wir alle die Probleme mit der Rechtschreibung haben, Stempeln, aussperren und in Arbeitslager schicken. Honk the Honk Honk... |
Titel eines Erotikfilms :
Von Miesen Drecksacken Untergebutter Worum geht es hier? Wenn jemand diesen Film gesehen hat, bitte um kurze Aufklärung. Google übersetzt: Crummy dirt bags Untergebuttert |
Zitat:
Soso, das treibst du also :D |
Hier etwas aus dem Bereich Erotik.
Da kann das Blut schon einmal aus dem Übersetzungsbereich des Hirns an andere Schwellkörper abgeflossen sein. Schöne Mädchen Und Sexuellen Frauen (Beautiful Girls And Sexy Women) |
Oh ja! Sexuelle Frauen sind die besten. :D
|
Zitat:
|
Oh my fu**ing GOD
|
Zitat:
|
Aus dem Bereich Erotik:
Eisches Deep Throat Rekord mit dirty talk (DEUTSCH) Zum Glück soll der Film in deutsch sein. Ich habe ansonsten große Probleme den Dialogen in einer anderen Sprache zu folgen. Zu klären wäre noch die tiefe Kehle und das schmutzige Reden. |
80 % (schätze ich mal) sind eher der Tatsache geschuldet, das die
Autoren bzw Autorinnen sich die Mühe (!) geben Deutsch zu schreiben, obwohl es nicht ihre Muttersprache ist ! Aber diese Postings nach dem Motto: "gehst Du Englisch ? Ich geh`Bäcker" sind schon amüsant! :D |
Aus dem Thread Würdet ihr selber zu Hause Schnaps brennen ?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und noch einer:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:p |
Outsch,ein paar Texte hier sind wirklich schwer zu genießen. :D
|
Zitat:
kommt dein Outsch von Oua. Oder meintest du Autsch ? |
Eventuell von der neuen Konsole OUYA?
Aber ernsthaft, wenn ich fehlerhafte Texte suche, schaue ich direkt bei der gamestar, die haben immer gar lustige Gesellen als Schreiberlinge. |
Zitat:
|
Da kommt man ins Grübbeln
Spam = Dummfug Rechtschreibung = Gehirn einschalten Watt den nu? (klo vadis) und überhaup warum schreibt hier keiner Dialekt auch der mangel an schimpfworten fällt hier unangenehm auf ihr Wichser....... So Genug gespamt brauch mein hirn zum Kaffekochen. |
Zitat:
|
Zitat:
(Ob das wohl Gott ist? O_O) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |