![]() |
Postet mal mehr, ich musste echt richtig lachen xD :T
Ist ja fast so lachhaft wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich glaube der meint Urheberrecht :p
|
Ich verstehe Eure Aufregung im Bezug auf Rechtschreibfehler und den ganzen Kram nicht.
Man hat doch eine Reform auf den Weg gebracht um selbst dem Blödesten ein fehlerfreies Deutsch zu ermöglichen. Dann ist doch eigentlich alles richtig geschrieben, was hier gepostet wird, oder seh ich das falsch? Als ich noch zur Schule gegangen bin, schrieb man Schiffahrt so und nicht mit 3x f!! |
ich empehle für jede person die keinen level 1er char hoch gepilt hat deise personen kaufen sich die coletorseck editon mit büchern und lernen die bücher geflegt auswendig dan spielen sie einen einer char hoch und dan ertränk sich auch nimat und bei solchen fällen hilft weder leranig bei duing noch tuturiesl lernen die bücher und die erfahrund und viel sehr viel glück an den pala
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Unfassbar
ja genau so wurde es mir geschrieben im Messenger ich konnte nicht mehr vor lachen :D |
Habe Tränen gelacht ..........mehr davon.
Vor allem die Beiträge von Freak999 sind zum wegschmeißen. Danke ...............:T:T:T:T |
Zitat:
was ein Spaten :D Gott lass die Fähigkeit zum verständlichen Schreiben regnen :D |
Was will der junge Mann mit seltsamen Dialekt nun genau?
Zitat:
Im Startthread zu lesen. |
muhahahaha
IHR SEID SO GEIL! selten so gelacht Danke zak! |
Ich finde es gibt 3 Stufen von schlechter Rechtschschreibung/Grammatik:
1.kleine Fehler hier und da; da liest man drüberweg 2.grobe Fehler und keinerlei Satzzeichen; man regt sich auf weil es ziemlich anstrengend zu lesen ist 3.sinnlose Aneinanderreihung von Sätzen oder miese Übersetzungen von Google und Co. ...z.B. sowas hier :D : |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Häääääääää???
Zitat:
|
Mal was Neues
Zitat:
Gruß Smith ...........schreibe schpeter mehr |
Zitat:
Ich frage mich immer, ob diese User irgendwie farbenblind sind, denn ein Rechtschreibfehler wird doch durch eine deutliche rote Linie angezeigt. Die müssen doch auch wissen, dass es bedeutend einfacher wäre ihre Beiträge zu lesen, wenn sie sich die "Mühe" machen den Text noch einmal zu lesen bevor sie auf "Antworten" klicken. |
Zitat:
OMG... Wenigstens wird dis-gorge von den anderen Usern aufgrund seines Ergusses geflamed! Zitat:
Da sie sich mit dieser Thematik auch nicht auskennen, sollten sie vielleicht mehr Bücher lesen! |
Aus dem Battle.net
Zitat:
Da machen sich die Leute immer noch lustig drüber :D Einfach genial.... |
Why bin ich banned???????? Zitat:
Es versteht sich von selbst, dass er für dieses Rechtschreibchaos durch den Kakao gezogen und letztlich sogar erneut gebannt wurde. |
Zitat:
der is auch gut! Zitat:
|
stellenweise sagenhaft, was hier geboten wird...
:confused: |
Wieder was gefunden.
Zitat:
Gruß Smith |
die Kommas machen den Brei auch nicht mehr fett....
OMG |
Zitat:
Zitat:
|
ist aber wirklich so :D
|
Hammer 1:
Zitat:
Geändert von Haisein (05.04.11 um 01:47 Uhr) Grund: was ich da besoffen oder was ( rechtschreibung ) Das ist bereits die verbesserte Version! |
mich nerven gerade allgemeine fehler, die hier verdammt viele machen.
Zitat:
Zitat:
und irgendein idiot schreibt die ganze zeit verben groß. wenn er das von seinem deutschlehrer gelernt hat, sollte man diesen verprügeln. aus einem anderen forum Zitat:
und die lieben "nazis" wissen noch nicht mal, was sie sind. inhaltlich totaler murks ist die aussage Zitat:
|
Aber seid google seit ihr fiel beßer geworden.
|
Hab was gefunden bei gutefrage.net. Sowohl inhaltlich als auch die Rechtschreibung betreffend recht amüsant. :)
Zitat:
Ebenfalls von gutefrage.net und mindesten genauso amüsant, auch wenn es weniger die deutsche Rechtschreibung betrifft: Zitat:
|
Zitat:
|
:x Keine Ahnung was das heißen soll...
Zitat:
|
Das hab ich mich auch schon gefragt!
Entweder saufen oder posten! Zitat:
|
Zitat:
Hey Leute, will mal wieder lachen, gibt es nichts Neues mehr ? Smith |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Das ist unfär!
Der Bombenbastler mit seinen Brückenzündern hat möglicherweise nicht mehr die vorgeschriebene Anzahl von Fingern und mit der Nase alleine tippt sich's nun mal scheisse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |