![]() |
mir ist so waaarm :(
|
Mir erstmal ... :>
|
sama, hast du keinen job oder warum bist du immer nacht aktiv :D
|
Bin auch mal wieder am Start ^^
scheiss iPid, kamma nich so schnell schreiben -.- |
face du alter Nachtschwärmer
komm ma hier Irc, gogogo |
hey, hey, der zweite nachtschwärmer ;)
|
K, komme glei.
Vorher wollte mir ja keiner antworten ^^ |
xD dann gogogo ich penn halb ein
Edit: zu Spät *schnarch* zZzZzZ |
Schade ^^, bin mal raus! Gute Nacht zusammen.
|
Ich bin nun auch mal schlafen oO
|
Ich bin noch wach .. ganz geschockt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
bin auch noch wach und mir ist sooooo langweilig :(...glaub ich fahr ma eben zur tanke
|
Ich bin auch noch wach Dienstag 3:14 morgens :p
|
Ich bin auch erst vor ein Paar Stunden aufgestanden O_o
|
Dann eröffne ich doch mal die heutige Nacht :P
|
Haaaalooo :-)
|
was geht ?
|
Ich bin auch da...
|
Schön dass Ihr alle da seid! :T
|
Noch jemand wach?
Total langweilig -.- MiddleEazt |
Naja wach schon ja! ;)
|
Hey Hey =)
Wieso noch wach? Musst nicht früh raus? MiddleEazt |
Wieso ich noch wach bin? Naja weil ich noch wach sein kann ...
Und nein, ich muss nicht früh raus! :T |
Top Antwort. xD
Kannst du mir, wenns nicht allzu Zeitaufwändig ist, sagen ob mygully auch n Irc Channel hat und wie er heisst? Mygully? ^^ MiddleEazt |
Ja, wir haben 'nen myGully Channel. Ist im German-Elite.net und heißt myGully..
/Edit: Im Arsch. Der letzte DVD+R DL Rohling geht gerade drauf für CoD4.. |
Ich bin auch noch da, kann mich mal jemand bespaßen?
|
Irgendwie sau langweilig alles, 'ne?..
|
total, und jetzt gehts wieder maloche :(
|
Viel "Spaß"!
|
Ja die Amis machen sowieso für alles und jeden eine Studie.
Wobei es in Deutschland sicher auch sowas gibt. Nur werden die nicht immer gleich veröffentlicht denke ich. Aber es gibt in unserem Board, genauso wie überall woanders mit Sicherheit genug, die das Klischee erfüllen. Ich muss ja gestehen, dass ich teilweise auch dieses Klischeedenken und Vourteile habe. Ist wie dieses "Frauen die Ahnung von PC's haben, sind dick und häßlich" ... ^^ |
Das hatten wir ja schon,
Ich bin 1,74 und wiege 58 Kilo. Also nichts mit dick, und hässlich auch nicht! Find ich auf jedenfall! Ansonsten hab ich diese Klischeedenken eigendlich nicht. Mach mir da auch keine Gedanken drüber! Liegt warscheinlich daran das ich jeden Tag mit sehr vielen Leuten zu tun habe und die alle so nehmen muss wie sie sind. Everybody has it`s beauty!;) |
Also ich persönlich mach mir keinen Kopf darüber wie ihr hier alle ausseht. Is ja keine Dating-Börse hier :D. Solang ihr alle weiterhin so nett seid, hab ich Euch alle lieb :)
Mich würde da eher das 'aggressiv' stören! |
Ja ich weiß dass wir das schon hatten. Aber hum, könnten ruhig noch 4Kg weniger sein *stenker* :p
Naja das kommt ja auch immer auf die Person an. Und wie Du schriebst, hängt es auch mit dem Job zusammen den man macht. Aber ich bin nun mal ein oberflächlicher Scheißkerl. ^^ |
Die 4 Kilo nehm ich Dir jetzt Übel.:D
Ich gebe ja zu, ich achte beim Flirten auch erst mal auf das Aussehen, Aber wenn der Typ dumm wie Stroh ist, bin ich ganz schnell wieder weg. Wichtiger ist, das ich gut diskutieren oder auch von Ihm lernen kann. |
Kommen jetzt zwar etwas vom Thema ab, aber egal. Kanns ja immernoch nachträglich löschen. ^^
Naja ... das Aussehen entscheidet meist darüber wer zusammen kommt, und der Charakter wer es auch bleibt. Muss sich irgendwie die Waage halten. Zwischen Aussehen und tollem Charakter. Ich muss da sagen, dass eine Frau einen noch so geilen Charakter haben kann, wenn die mir optisch nicht zusagt, dann geht da gar nichts. Vielleicht muss ich aber auch einfach mal meine "Ansprüche" runterschrauben. Sagt mir mittlerweile JEDER, dass ich das mal langsam machen müsste. Problem ist nur, auch wenn es dumm ist, und man es nicht machen sollte, dass man alle neuen potenziellen Partner an den Ex-Partner misst. Und wenn man da mal einen "Ferrari" unter den Frauen hatte, dann will man sich nicht mehr mit einem VW zufrieden geben. |
Ansprüche runterschrauben ist ja immer so ne Sache man hat halt seine Vorstellungen.
Meine werden immer höher, aber nicht unbedingt im Aussehen! Ist mir auch schon passiert das ich einen neuen partner mit dem Ex verglichen habe, aber da mein letzter Partner sich im Nachhinein als Volldepp entpuppt hat, bin ich davon geheilt. Sah Klasse aus, war auch noch Promi aber im prinzip das absoulute Muttersöhnchen, der jeder Konfrontation aus dem Weg ging und sich bei Mama ausgeheult hat. Jetzt hab ich erst mal die Nase voll und bleib Single. Hat auch seine Vorteile. P.s. Lösch das dann gleich mit! |
Aus schierer Neugier ... wenn man(n) tatsächlich einen Ferrari hatte, warum behält man den nicht?
|
Gute Frage!:T
|
Weil 1. kommt alles anders, und 2. als man denkt. :>
|
Wie war!!!!!!:T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |