![]() |
Na dann schlaft alle gut und träumt was süßes :-* :-D
war echt lustig iwie XD |
So, jetzt isses nach Mitternacht und man darf sich in diesen Thread begeben =)
Mal für Mcarpediem einen heissen Tee + eine warme Decke bereit leg ;) |
Ich verabschiede mich jetzt hier mal von allen und werde in ca. 8 Stunden wieder im "Während der Arbeit labern Thread" anzutreffen sein. :D
Schöne Gespräche noch wünscht: der foly |
Heissen Tee kann ich schon nicht mehr sehen, hab schon 2 Kannen Lindenblütentee mit Fenchelhonig hinter mir, aber warme Decke ist da!!!!
|
Danke Dir & schlaf schön, foly :)
|
Was schaust Du denn fürn Filmchen????
|
Zitat:
|
Good Night foly
|
Jaaaa die Herrschaften ... weckt nur meinen Neid :D ... meinereiner muss in ein paar Stunden schon wieder aufstehn :dozey:
@ Mcarpediem: Dann irgendwas anderes als Tee? Irgendwas alkoholisches vielleicht, das nebenbei gleich noch ein paar Viren abtötet? :D |
Hey Prince!
Wie sollte denn dein Bugatti aussehen!:D |
Fang Du nicht auch noch an ... :eek:
|
Zitat:
Ein echter freak! :D |
Zitat:
|
Den ganzen Tag im Gully verbringen würde ich ja nun nicht unbedingt als "Arbeit" bezeichnen. :>
|
Zitat:
|
*leise vor sich hin kichert* :D
|
Zitat:
|
Da ich zZt. den PC für mich allein habe, logg ich mich halt frühs aufm Board dauerhaft ein und schau dann ab und zu mal vorbei.
Ist ja nicht so das ich garnichts schaffe für mein Geld. :D |
Stimmt!!!!:D
|
Ich finde auch das Sacha Baron Cohen ein wirklich guter Schauspieler ist.
Bei den ganzen unterschiedlichen Charakteren die er spielt denkt man nicht sofort an ihn! :T |
Zitat:
|
Zitat:
Wie der mal wieder die Amis verarscht!:D:D:D |
Brüno kann ich wirklich nur empfehlen. So habe ich schon lange nicht mehr bei einem Film gelacht, außer bei Hangover vielleicht.
Aber wenn ich ehrlich bin fand ich Brüno sogar noch etwas besser. :T Edit: Aber jetzt: Tssccchhhhhuuuuuusss! |
Tschüss Foly
|
Ich fand den nicht so übermäßig lustig, dass ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus gekommen bin. :>
|
Also so sammelt ihr eure Beiträge. :unibrow:
|
Sofern es Sinnvolle Beiträge sind .... no Problem.
|
Hey Leute um noch mal auf meine Frage gestern zurückzukommen,
habe eine Musik für meine Commercial Myspace Seite gesucht! Habe jetzt den Earthsong von Jacko draufgepackt. Brauch also keinen mehr! THX |
Ach Gott ... das schreckt ja sofort ab :eek:
|
Wiso,ich find den gut!!!!
|
foly ist schon gar nicht mehr da.
Und Du kannst die Frage ja auch anderen hier stellen, die Ihn schon gesehen haben. :T |
Na ja, Borat war auch nicht schlecht!
Mein fave Film ist aber immer noch Dogma! Den könnte ich mir jeden Monat einmal ansehen! Hey Prince, wiso schreckt Jacko ab? Bin immer offen für Tips bastel ja noch dran rum!!! |
Nö nö ... schon okay. Ist ja Deine Seite ... und ist ja auch alles Subjektives Empfinden.
Mich persönlich nervt ja eher Musik auf Seiten die "Geschäftlich" sein sollen. |
Das ist ja Myspace, nur zum bekannt machen!
Da haben wir halt eine supergrosse Plattform um uns ins Spiel zu bringen! Wenn da nur 0,1% der Leute mal auf unsere Hauptseite geht ist schon viel gewonnen! Auf der Hauptseite ist ja keine Musik! |
Gute Nacht freak999
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |