Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.03.11, 16:29   #6
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nanochip Beitrag anzeigen
Falls du verheiratet oder schon etwas länger mit deiner Freundin / Frau zusammen bist, könntest du seine ganzen Witze auch verstehen / nachvollziehen.
Das hat überhaupt nix damit zu tun, natürlich hat meine Freundin auch ihre macken, aber ich würde sie nicht für $$$ blosstellen, nur weil mir irgendwas nicht passt was sie so alles macht. Vorallem kann man einmal darüber lachen, aber wenn man sein ganzes Comedyprogramm Jahrelang darauf ausrichtet sich über jemand (den man evtl auch noch liebt) lustig zu machen, nur weil diese Person etwas anders ist, finde ich das Respektlos und unkreativ.

Und ganz ehrlich, wenn interessiert sowas? Wenn er nicht aktzeptieren kann das Frauen nunmal ganz andere Prioritäten im Leben haben, sollte er das Ufer wechseln oder es gleich sein lassen.
Mir kommt dieser eintönige Humor rüber als ob er sich für völlig Normal hällt und es nicht aktzeptieren kann, wenn jemand anders ist.

Und ganz ehrlich, es ist ein großer Unterschied, ob man etwas nicht versteht oder es einfach nur scheiße findet. Das erste mal kann man über sowas noch lachen, aber wenn man Jahrelang immer den selben Mist hört nur in einer anderen Situation, nervt es gewaltig
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten