![]() |
Bios an Windows
Ist nicht schlecht, da jeder seine Erfahrung hat bzw. machen muss.
Habe ich mal per Mail bekommen. Bios an Windows Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm." Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren." Hardwareassistent an Windows: "Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein." Windows: "Na so was." Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte rein lassen?" Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst Dich hier nicht breit machen!" Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!" Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran." Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab." Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du wieder?" Grafikkarte: "Na, erst mal nicht." CD-Rom-Laufwerk an Windows: "Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..." Windows: "Was soll ich´n damit?!" Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach´ das schon." Windows: "Das hört man gern." USB-Anschluss an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion." Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf einmal her?" USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege." Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste." - an Windows: "Sag Du mal was." Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf." Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt rum." Windows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen." Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: "Scher dich fort." Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal." Windows an Norton Utilitys: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!" Utilitys an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen." Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!" Windows an blauen Bildschirm: "Gib´ durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen." Blauer Bildschirm an User: "So, für diese Woche ist Schluss." |
hmm gut ;)
|
alt , aber immer noch gut
|
da kann ich auch noch einen zusteuern...
pilto (p) an mechaniker (m) P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden. M: Bereifung innen links fast erneuert. P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart. M: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert. P: Im Cockpit ist irgendetwas locker. M: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht. P: Tote Käfer auf der Scheibe. M: Lebende Käfer im Lieferrückstand. P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein. M: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen. P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite. M: Hinweis entfernt. P: DME ist unglaublich laut. M: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt. P: IFF funktioniert nicht. M: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist. P: Vermute Sprung in der Scheibe. M: Vermute Sie haben recht. P: Antrieb 3 fehlt. M: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragflache gefunden. P: Flugzeug fliegt komisch. M: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen. P: Zielradar summt. M: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht. P: Maus im Cockpit. M: Katze installiert. |
Klingt ein bisschen wie Otto Waalkes, oder klingt Otto wie das???
KP, aber super Post! Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |