![]() |
Warum nicht? So lange es lustig oder lesenswert ist, ist es doch ok. ;)
Edit: Aus dem Thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Aus dem Thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Zitat:
Hier mein Favorit :D Zitat:
|
@Daimler92: Du hast schon kapiert, dass der Thread hier "Best of mygully" lautet, oder? :rolleyes: Warum kramste denn hier jetzt einen uralten Trollthread von BBZ hervor?
|
Zitat:
|
Aus dem Thread "Intelligente Tierwelt":
Zitat:
|
Aus dem Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Nachdem Ghozz erklärt wurde wie man korrekt zitiert, kam diese Antwort: Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Zitat:
|
aus:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Zitat:
Und da m3Zz ja jetzt gebannt wurde... ich hab bei einem Post von ihm in dem selben Thread noch mal laut gelacht. :D Zitat:
Aber in dem Thread sind noch einige Perlen. Hab jetzt nur die beiden rausgepickt, bei denen ich wirklich laut gelacht habe hier vor dem PC. :D |
Aus dem News-Thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
|
War eine PN,dennoch mu ich es hier Posten da es einfach funny ist ;D
Von Mr xxxx " Hi, Deine Signatur ist, wie sage ich das am besten BRUTAL. Wenn man das liest, denkt man oder kommt auf eine Gedanke das du ein Mörder, und ein brutaler Frauen Vergewaltiger bist, dazu noch ein man der Familien zerstört. Das ist echt "Brutal Heftig",... ......... " Wtf?! |
Zitat:
|
Na dann auf zur fröhlichen Leichenschändung nach fast zwei Jahren:
Im Thema [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geht es (logischerweise) um Til Schweiger. Unter Anderem geht es auch darum, ob man ihn oder seine Filme mag oder nicht. In dem Zusammenhang wurde davor gewarnt, den neuen Streifen von Tilman mit seinen Kindern zu sehen. Kommentar dazu: Zitat:
Antwort: Zitat:
Besten dank an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für das Wiederfinden dieses Themas :D Hab das schon länger gesucht aber irgendwie nicht gefunden. War wohl zu weit hinten. |
Wer das quasselnde Schicksal kennt weiss, dass dies der mit Abstand beste Spruch dazu von pauli war ;) :T
|
Zitat:
|
Dann wollen wir nach fast zwei Jahren mal wieder anfangen Leichen zu schänden (wird alle zwei Jahre auch mal wieder Zeit):
Im Thema,[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , kam während der Diskussion folgende Aussage von Melvin: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |