![]() |
Woah is ja krass, der Thread lebt noch?! Weiter so :D
|
Aus nem Angebot des Films Gravity (2013) der offiziell als "SciFi Drama" kategorisiert wird
Zitat:
P.S. wer den Film nicht kennt, SciFi Drama triffts genau ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tschuldigung, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber
1. hat er es nicht verdient, in der Versenkung zu verschwinden und 2. hat Kollege staple eine Steilvorlage geliefert: Kommentar zur Verurteilung Uli Hoeneß'... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ganz ehrlich: Ich bin hier zwar bei weitem nicht mehr so aktiv wie früher, aber eben habe ich mir den Thread noch einmal durchgelesen und ich habe geweint vor lachen.
Hoffentlich kommen demnächst einige geile Stories dazu, das Thema ist Gold wert. |
Zitat:
Zitat:
Edit: grad noch was gefunden ^^ Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gestern hatte ich mir dasselbe wie TheCartman95 gedacht, heute musste ich dann ein wenig schmunzeln:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
In dem Zusammenhang kann ich noch einen drauf setzen:
Zitat:
Scheinbar kein Geld direkt loszugehen und sich eine neue Mikrowelle (denn das hätte wohl jeder normale Mensch getan anstatt gefrustet zu sein) geschweige denn eine Küche zu kaufen, aber eine "große Reise" machen wollen. |
So ist das, wenn man beim Schreiben vergisst, was man grade gepostet hat....
|
Du kennst meine Küche noch nicht! Die ist das genaue Gegenteil von "leer"! :unibrow:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das ist mein Favorit:
Thread: Geister sehen mit dem Handy? Zitat:
Zitat:
|
Threadtitel:
18-jährige österreichische Schülerin bekommt Dildo in Arsch und wird geschwängert Ich würde sagen, da haben Eltern und Lehrer in punkto Aufklärung total versagt. :) |
Aus dem Thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
|
Shao-Kahn hat noch einen draufgesetzt:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ist doch wohl offensichtlich dass er das nur deswegen geschrieben hat. Genauso wie beim ersten Mal.
Da war es vielleicht noch witzig, aber jetzt ... "Fakes" haben doch in dem Thema hier eigentlich nichts verloren! :rolleyes: |
Warum nicht? So lange es lustig oder lesenswert ist, ist es doch ok. ;)
Edit: Aus dem Thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Aus dem Thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Zitat:
Hier mein Favorit :D Zitat:
|
@Daimler92: Du hast schon kapiert, dass der Thread hier "Best of mygully" lautet, oder? :rolleyes: Warum kramste denn hier jetzt einen uralten Trollthread von BBZ hervor?
|
Zitat:
|
Aus dem Thread "Intelligente Tierwelt":
Zitat:
|
Aus dem Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Nachdem Ghozz erklärt wurde wie man korrekt zitiert, kam diese Antwort: Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Zitat:
|
aus:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Zitat:
Und da m3Zz ja jetzt gebannt wurde... ich hab bei einem Post von ihm in dem selben Thread noch mal laut gelacht. :D Zitat:
Aber in dem Thread sind noch einige Perlen. Hab jetzt nur die beiden rausgepickt, bei denen ich wirklich laut gelacht habe hier vor dem PC. :D |
Aus dem News-Thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
|
War eine PN,dennoch mu ich es hier Posten da es einfach funny ist ;D
Von Mr xxxx " Hi, Deine Signatur ist, wie sage ich das am besten BRUTAL. Wenn man das liest, denkt man oder kommt auf eine Gedanke das du ein Mörder, und ein brutaler Frauen Vergewaltiger bist, dazu noch ein man der Familien zerstört. Das ist echt "Brutal Heftig",... ......... " Wtf?! |
Zitat:
|
Na dann auf zur fröhlichen Leichenschändung nach fast zwei Jahren:
Im Thema [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geht es (logischerweise) um Til Schweiger. Unter Anderem geht es auch darum, ob man ihn oder seine Filme mag oder nicht. In dem Zusammenhang wurde davor gewarnt, den neuen Streifen von Tilman mit seinen Kindern zu sehen. Kommentar dazu: Zitat:
Antwort: Zitat:
Besten dank an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für das Wiederfinden dieses Themas :D Hab das schon länger gesucht aber irgendwie nicht gefunden. War wohl zu weit hinten. |
Wer das quasselnde Schicksal kennt weiss, dass dies der mit Abstand beste Spruch dazu von pauli war ;) :T
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |