Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.01.13, 15:55   #122
Meisterroper
Ohh die Meisterröstung!

Benutzerbild von Meisterroper

Bedankt: 78
Meisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reset1410 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe eine frage.

Angenommen es sind Leute hinter illegalen Downloads her.

Würde es die Wahrscheinlichkeit erhöhen, erwischt zu werden wenn die zuladende Datei "Singelcharts 08.11.2012" nennt als wenn sie nur Urlaubsbilder "Ostsee 08.11.2012" heißen würde.

-Die Datei liegt auf dem gleichen Filehoster, hat das gleiche Passwort.

gruß
Also ich denke Urlaubsbilder ist viel verdächtiger als Singelcharts

Und noch einer
Zitat:
Best Alive Rapper Hier könnt ihr abstimmen, wer der beste rapper momentan ist... könnt natürlich auch euren liebling wählen

einfach abstimmen und wer will kann ja en kommi hinter lassen

Verbesserungs vorschläge nehme ich natürlich auch gerne an... denkt dran ich bin ein anfänger...

ja wusste nicht genau wohin sonst =(

sowas wie interpreten hab ich nciht gefunde... und da ich nciht genau wusste was sammpler sind.. dachte ich das passt am besten sorry

Ich hoffe ihr seid nciht enttäuscht wenn euer favorit nicht dabei ist... man kann ja höchstens 10 zur auswahl stellen... mehr geht einfach nciht... da gibtz zu viele rapper!
und direkt darauf folgte

Zitat:
Wie betrunken muss man sein um so einen Thread in "Börse - Audio - Sampler" zu posten?^^

verschoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meisterroper ist offline   Mit Zitat antworten