myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Best of: Mygully

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.03.12, 10:02   #11
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Das hier finde ich persönlich besonders absurd. Da scheint jemand wirklich keine Probleme zu haben

Zitat:
Zitat von ted377 Beitrag anzeigen
hallo - ich weiß nicht, ob das wichtig ist - vielleicht ist es auch ein fehler in der matrix.. aber:

wenn ich versuche, meinen usb-stick senkrecht auf mein keyboard zu stellen, bleibt er nicht stehen. das ist bei nem einzelnen buchstaben so, besonders bei dem A.
wenn ich ihn aber etwas weiter runterrücke zu dem Y und er teilweise auf dem < ist, rutscht er nicht weg.

edit:
bei meinem neuen apple wireless keyboard (2xaa-batterien) das selbe phänomen - aber wenn ich ganz nah rangehe und laut HOMMMMM summe, rutscht er schneller runter.

ted377
und die Antworten darauf:

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Hä...?
Sei mir nicht bös, aber hast Du grad Deine Festplatte im Kopf formatiert???
Zitat:
Zitat von alex_3005 Beitrag anzeigen
Hey, ich hatte das selbe Problem auch

Du musst während du deinen Stick auf die Tastatur stellst, deine Maus auf dem Kopf balancieren...ich kann nicht 100% garantieren das es dann funktioniert, aber bei mir hats funktioniert
Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
@ted377:

Hatte dieses Problem erst gestern !

Meine empirische Analyse brachte nix...da nahm ich "NASA-Kleber" und die empirische Lösung war gefunden. Kann ich also jedem wärmstens empfehlen.
Nur bei dem Buchstaben "M" funktioniert das nicht...so ein Mist.