![]() |
(APRIL, APRIL!) xREL.to hacked
xREL wurde defaced und beim Aufrufen wird versucht eine virus.exe zu laden!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Im Quelltext findet man noch folgende Notice: Code:
<!-- Ob es wirklich GNS war bezweifel ich, so Niveaulos sollten sie ja eig. nciht sein, mal warten auf evtl. Statements der beiden Seiten.. |
April scherz ?
// ach ich sehe gerade xrel ist wirklich down =) naja mich persöhnlich intressiert es wenig da ich xrel nie besuche und gns nicht kenne ;-D |
*UPDATE*
Ok, is nur ein April-Scherz auch wenn ich es für dumm halte seine eigene Page zu defacen und somit User abzuschrecken, aber nun ja.. jeder wie er meint.. Please in FUN verschieben. |
hier noch ein aprilscherz:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal sehn was heute noch so kommt |
Naja lustig ist es nicht wirklich, seine eigene Page zu defacen.
Aber wenn die sich das leisten könne, einige ihrer User abzuschrecken, dann ist es ihre Sache ^^ Ich würde sowas nicht machen. So Long. |
moin
ladet euch doch mal diese virus.exe herunter :) PS: das ist ein schaf was auf deinem Desktop herum läuft ^^ ist voll lustig |
hätten sie ihre page defaced und wenigstens gleich danach die v3 on gestellt, dann wärs was gewesen aber so ;)
|
Zitat:
|
April April ist seid 3 Tagen vorbei ~ Closed :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |