Folgendes hat mir ein Kollege die Tage erzählt, was ich euch nicht vorenthalten möchte:
Also, da waren 3 oder 4 Typen, die haben sich halt richtig gelangweilt..Was macht man da? Richtig, mit dem Auto rumfahren..Also, ab ins Auto und die Gegend unsicher gemacht.. Sie fuhren ein paar Runden im Kreisverkehr, was natürlich gefiel, denn es war mitten in der Nacht und kein einziges Auto war zu sehen.. Jetzt kamen die auf die witzige Idee, rückwärts in den Kreisverkehr zu fahren! Gesagt - getan.. Sie fuhren ein paar Runden rückwärts im Kreisverkehr. Alles war witzig und amüsant bis auf einmal.. BAMM! Sie voll vorne in einen anderen Wagen reinfahren, welcher in den Kreisverkehr einfuhr..Die Jungs waren nervös, blieben jedoch im Auto.. Der Geschädigte rief derweil die Polizei..Einige Zeit später dann, erschien die Polizei und redete zuerst mit dem Fahrer des kaputten Autos..Die Jungs wurden nervös und ahnten schlimmstes..Strafgeld, Sozialstunden oder gar den Knast.. Da kam der Polizist zu den Jungs und sagte, jetzt kommt der Hammer, folgendes: Tja Jungs, also .. fahrt mal schnell weiter.. Der Kerl der euch hinten reingefahren ist, ist sturzbetrunken und der meint, ihr wärt rückwärts im Kreisverkehr gefahren! Ne' bessere Ausrede hab ich nochnie gehört.. *lach*
Der Polizist verschwand, die Jungs fuhren weiter und dem alkoholisiertem Fahrer droht wahrscheinlich Bußgeld usw..
sehr geil