Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.12, 13:32   #10
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.106
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Count Goguck Beitrag anzeigen
...würde ich persönlich so schnell aus der Zivilisation verschwinden wie möglich. Letzendlich wird genau da der Kampf um Lebensmittel und andere leicht zugängliche Güter des täglichen Bedarfs entbrennen.

Darunter wird auch Superdiddy sein, um sich im Kampf für eine Dose Ananasringe zu beweisen.
Würd ich ähnlich sehen. Potentiell Lebensgefährlich wird es mit Sicherheit da wo was zu holen ist. In den Bergen hat man da schon weit bessere Chancen, wenn man die Gegebenheiten zu nutzen weiß. Zumindest braucht man sich dort um Wasser keine Sorgen zu machen, und an Nahrung lässt sich auch rankommen wenn man weiß wie und wo. Es nähert sich keiner unbemerkt, man hat sogar funktionierende Kühlschränke und mit etwas Glück findet sich ne Hütte mit Solarbetrieb