![]() |
Webseiten/Homepage Erstellung
Hallo liebes Forum,
wie der Titel bereits sagt, biete ich an Homepages zu bauen insbesondere im Bezug auf Unternehmen/Firmen Webseiten o.ä. 2 Beispiele aus MEINEM Portfolio. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich baue die Webseiten hauptsächlich auf folgenden CMS auf
Je nach Anwendung/Aufwand/Bedarf. Shopsysteme sind, wie eigene Programmierte HTML Seiten, mit einfachem Backend, ebenfalls kein Problem. Das Designen inkl. Hosten sind inklusive. Preislich nenne ich keine festen Zahlen da dies auf den Aufwand/Umfang ankommt. Ca ab 300€ aufwärts. Da wird man sich aber einig, bin da verhältnismäßig günstig. Mehr Referenzen kann ich gerne bei Bedarf auf Nachfrage/Anfrage zeigen. Mit freundlichen Grüßen beni092 |
Regeln durchlesen und den Startbeitrag entsprechend anpassen, dazu die Gespräche unterlassen.. Und schon kannst du drauf hoffen, dass dir hier jemand genug Vertrauen entgegen bringt.
|
Dein Bienen-Beispiel ist drollig. Das ist so ziemlich 1:1 ein fertiges Gratis-Template.
Was prinzipiell nicht verwerflich ist. Allerdings würde ich mir schon die Mühe machen und auch etwas zeigen, was tatsächlich von mir stammt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es sei denn, du bist der Schöpfer des Templates. Dann habe ich nichts gesagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |