![]() |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D |
Eindeutig... mygully-Fetisch
Zeigte sich erst jetzt wieder, bei der Namensgebung meiner Tochter ( My-Gully )...herrlicher Doppelname, da gab`s auch keine Diskussionen :). Einmal wollte ich mich durchsetzen... Als nächstes wird die Wohnung in Oberflächenstyle "myGully new" gestrichen, um mein bevorstehendes Coming-out schonmal Ausdruck zu verleihen :T Ich will mich nicht mehr schämend wegdrehen oder alle zwei Tage 10er Packs Boxershorts kaufen , nur wenn jemand "mygully" sagt... Nein, ich werd das jetzt alles schamlos ausleben und fang da genau jetzt mit an... |
Ich habe keinen Fetisch, bin auch ganz froh darüber
|
Zitat:
Oder du bist eine leiche :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann würde ja vielen "Leichen" durch die Fußgängerzone wanken. ;) |
bei fetisch muss ich immer daran denken :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
69. Fotze lecken und dabei einen geblasen kommen, da ist der Schuss nicht mehr weit entfernt.
Sie muss manchmal auch aufhören, weils weh tut, weils SO geil ist. Ich wette, da kommt wieder i-jemand her und sagt, dass sowas normal ist und Kinderkacke. Mygully halt. |
Also ich steh total auf Piercings und Tattoos... bei Ihr ;)
|
ich krieg immer nen ständer wenn ich ne afrikanerin seh.....;)
|
ich stehe auf blaue augen
|
Femdom & n ziemlicher High Heels fetisch:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich versohle gerne mal einen devoten Hintern !!
|
Ich stehe total auf Ärsche, lange beine und Füße am besten noch in einer Wolford Neon 40 verpackt! (Die Strumpfhose glänzt richtig geil)
Leotards,Zentais und Masken finde ich auch sehr Toll auch besonders wenn sie glänzen :D |
Ich steh voll auf Tattoos bei Frauen... so als bsp. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Du willst einem afroamerikanischen Rapper die V... (die er wahrscheinlich nicht hat) lecken? Oder wie ist das gemeint? :confused:
@TanteSchnidt: Besser als gelber Regen und bittere Weintrauben :p |
Zitat:
|
Oje...n' paar
Skater Style, Dirty Talk, Devotion<>Domination, Muskeln, Sneaker u.s.w. |
Hier sind mal ne Liste was wirklich als Fetisch bezeichnet wird,bevor der Thread 1000 Seiten hat wo selbst Pizza ein Fetisch ist
http://www7.pic-upload.de/29.09.13/8xxmrjjjrik1.jpg |
oh: 6 von 29... hab ich ein Problem?
|
Zitat:
Aber trotzdem ist es auf Datingseiten nie von Vorteil gleich seine ganzen Fetische aufzulisten,sondern behält sie erstmal ganz für sich . Und wenn man den Partner besser kennengelernt hat ,dann weiß man auch welches seiner Fetische man mit ihm gut teilen kann und welche Fetische man für sich behalten sollte fürs erste. Weil wenn man zuviele oder sagen wir zu anspruchsvolle Fetische angibt,schreckt das nur die Partner auf den Ersten Blick ab,weil die einfach noch nicht den Typ dahinter kennen,der den Fetisch hat und sich deshalb automatisch das ekligste zusammenreimen ,so wie es homophobe bei Gays machen in etwa. Und wär doch schade,wenn der Abgeschreckte Partner noch was richtig feines ist und nur deswegen aufn�*mmerweidersehen fort ist,ohne möglichkeit dich vorher kennenzulernen. |
Ich steh auf High Heels und schöne Hände mit schönen Fingernägel.
|
Zitat:
http://thumbnails108.imagebam.com/28...9280434320.jpg Ist damit der Dreck in meiner Küche gemeint, oder ist das ein "Tippfehler" und sollte Sniff (bezöge sich wiederum auf z.B. getragene Wäsche (Socken, Höschen...)) heißen? P.S.: Und ich dachte, ich wäre aufgeklärt... :D EDIT/BTW: Masken? Welch' kranke Typen stehen eigentlich auf Masken... :p |
Zitat:
|
Stehe auf Femdom und Frauenfüße! Schön die Zehen ablecken und die Solen massieren, danach darf sie mir den Kopf plattsitzen mit ihren dicken prallen Arsch, aaahhh bekomm ich wieder nen Ständer.
|
ich steh drauf wenn sie mir beim blasen in die augen guckt
tattos bei frauen :o |
Zitat:
Iwie ja auch verständlich :D |
Zitat:
EDIT: Die Frage war also nicht ganz ernst gemeint. Im übrigen würde ich niemanden eines Fetisches wegen ernsthaft als "krank" bezeichnen. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Ich steh total auf große Titten (außer Silikon) und pralle Ärsche. Tut mir Leid, aber das musste ich jetzt so salopp sagen. :D
Ich denke aber mal, dass ich mich in dem Punkt von vielen Männern nicht unterscheide. ;) Was mich ansonsten noch total wuschig macht ist, wenn sie mich am Hals beißt. :unibrow: |
ich finds nice wenn sie trainiert sind also körperlich jedoch nicht in dem bodybuilding bereich sondern halt sag ich mal schon gut dabei was fitness angeht :D
und yo was auch nice ist wenn man so a bissl die rippen sieht wenn sie sich zurücklehnt also nciht weil sie magersüchtig ist sondern einfach nur schlank in einem gesunden maße |
- brunette Frauen
- meine Arbeit (kein Scheiß!) - BDSM |
Muschi frisst hose....eindeutig =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |