![]() |
@mona lisa....bist du ein Typ oder ne schnalle ?
|
Für die wirklich dämliche Frage solltest du als Strafe ein paar Tage beurlaubt werden! :rolleyes:
|
@uhu20067: Siehste doch auch auffem Benutzerbild... mona_lisa ist eindeutig 'nen Mädel mit 'ner Strickmütze!
Ein Mädel mit 'ner Strickmütze, das verzweifelt versucht, sich den Pott runterzureißen, der ihr am Kopp festgewachsen ist! :rolleyes: Das meinte PP wahrscheinlich auch, als er sagte... Zitat:
@mona_lisa: Ich weiß wie das ist! Wenn ich durch die Stadt laufe, zeigen auch alle mit dem Finger auf mich! Mit meinen roten Augen, der Schnullermaske, den vielen Gummischläuchen und der Antenne auffem Buckel entspreche ich - gelinde gesagt - halt auch nicht dem gängigen "Schönheitsideal". :( |
Nope, das meinte ich damit nicht. Ich bezog mich auf ihre eigene Aussage! ;)
|
Shiny Leggings!!!
|
Zitat:
|
enge Klamotten, High Heels (je größer desto besser)
|
Sag mal, seid ihr alle bescheuert??? (Sorry für den Ausdruck), das was die meisten aufzählen, ist doch kein Fetisch sondern in meinen Augen normale Sachen!!
Fetisch ist z.B. Füße, Socken, Latex, Schläge etc. aber nicht wenn jemand postet sein Fetisch wäre in etwa, wenn eine Frau blaue Augen hat. Facepalm. |
Frage: Habt ihr einen Fetisch
Meine Antwort: Hmm ne eigentlich nicht so.... |
...ich habe den schlimmsten...die gebrauchten slips meiner frau
|
Warum eine etwas gealterte Übertragungsspur nutzen, gustl55 ? :D
Das Original sollte sich einfach mal 2-3 Tage nicht waschen. |
immer noch Füsse :-)
|
Zitat:
|
Naja, ich steh auf rasierte Muschis. Ich kann zwar auch mit haaren aber dann gepflegt.
|
Facesitting... (aktiv, top)... :p
|
sanfte Fesselspiele
|
süße getragene Slips
|
Generell stehe ich auf zierliche devote Frauen mit einem tollen hintern und kleinen Brüsten. Dazu darf sie gerne mein abgeschlossenes Halsband tragen, am besten mit Plug im Hintern. 😍
Ansonsten ist Latex auch ein interessantes Thema. Und generell habe ich eine große Vorliebe für anale Spielereien (Plugs, Strapons, Prostatamassage usw.) und Knebel jeglicher Bauart :-) |
Ich oute mich dann auch mal.
Ich stehe auf Frauen mit nen schönen prallen Hintern (aber nicht zuuu breit). Wenn Frau dann noch etwas damit umgehen kann, sprich: Twerken - perfekt. Brüste sind mir eigentlich egal, aber lieber kleiner als zu groß. Körperbau, schlank bis normal, also etwas darf schon dran sein - muss ja auch zum Hintern passen. Ansonsten stehe ich Outfitmäßig eher auf den Gothlook. - Mega! |
Warum schreiben hier eigentlich nur die Männer. Haben die Frauen keine Vorlieben.
Ich steh auf rasierte Muschis. Mindestens aber gut gepflegt. Wildwuchs kann ich nicht leiden. Und sie muss kleiner sein als ich. mindesten 10 cm. Ich kann es nicht mit Goliath treiben und schon gar nicht unrasiert. Sonst habe ich keine Vorlieben. Ich mag weisse Frauen. Kann nicht mit Neger treiben |
Zitat:
|
Zitat:
|
BDSM, Lack, Leder und Frauen ^^
|
Fetisch hmm ja. I sehe absolut gerne geknebelte Frauen
Absolute Favoritin dabei die süße Eliza aus der Serie The 100 https://i.ibb.co/PwkrGMq/Eliza-Taylor.jpg |
was ist denn da der Reitz , wenn man geknebelt ist, mal neugierig frag
|
Zitat:
Warum? Weiß ich nicht. Ich steh halt einfach drauf. |
ja, mygully.
|
..im Sommer ganz gerne mal ohne Höschen
|
Wenn's zeitlich irgendwann mal passt, können wir das ja gern mal miteinander verbinden. :p
|
Ganz klar, Jung und grosse Naturbrüste mit grossen Warzen.
Ich bin hetero sexuell, das heißt als Mann stehe ich auf Frauen, und auf junge Frauen (meist ziemlch jünger als ich.) und mit grossen Naturbusen mit grossen Brustwarzen und hängent, ich weiss nicht woher das kommt, dazu noch ein Tuba fetisch, heißt soviel bei mir, wenn einer Tuba spielt (nur die tiefen Töne.) habe ich schnell einen Ständer, und dazu das mit den grossen Hängebusen und grossen Brustwarzen, bei molligen aber auch normal schlanken Mädchen/Frauen, Rubensweiber usw. das ist mein fetisch, und ich weiss nicht woher das kommen sollte,aber es ist ein schöner fetisch, aber manche mögen das nicht wenn man diese begafft, und mansche schon. Wie kommt man an solche Mädchen oder Frauen (wo vielleicht single sind.) ran, und ohne einen Korb zu kassieren, und wo gibt kostenlos Links für Videos (Tubes.) und Bilder (Pics.) noch zu finden, könnt ihr mir einige Links dazu schicken, die man nicht so leicht findet,
Danke. |
Zitat:
Ist ja alles Geschmackssache... |
Ich stehe darauf, wenn Frauen etwas dicker sind, also so babyspeck haben.
|
Zitat:
|
Auch wenn sich manche über mich lachen , aber ich stehe auf Scat Fetisch und mag es wenn man mich anscheißt
|
ich finds absolut mutig, gleich solche offenbarungen beim ersten posting zu machen...*ironieoff*
*soifz* wo lassen sie denn euch immer raus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |