Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.22, 09:56   #6
Pux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 104
Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

Memecoins = Shitcoins. Vielleicht ist ja der Begriff geläufiger.
Bei Idena bin ich schon lange dabei. ich versuche so viele Coins wir möglich zu sammeln. Geht ja recht einfach. Man muss nur jeden dritten Samstag eine Validation machen.
Mit PayPal ist noch Zukunftsmusik. habe nur davon gelesen. Würde ich gut finden. Den Zugang muss man so einfach wie möglich gestalten. Ein Wallet zu haben ist ja das eine aber ich glaube viele steigen dann an dem Punkt aus, wo man nicht mehr die gewünschte Kryptowährung kaufen kann weil sie auf der einen Handelsplattform nicht verfügbar ist sondern nur ein einer anderen. Dann muss man erst wieder auf Bitcoin oder Ethereum umwechseln um was kaufen zu können,... Denke das schreckt dann viele ab. Sicherlich nicht unbedingt die Jungen, aber ein wesentlich größerer Teil ist ja nicht so vertraut mit all den Dingen.
Pux ist offline   Mit Zitat antworten