Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.06.22, 00:40   #3
defrel
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Österreich, Italien
Beiträge: 54
Bedankt: 13
defrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Könnte man es grundsätzlich über Banken ebenfalls mit dem Kauf von Kryptowährungen angehen? Davon wüsste ich bislang nichts, aber lerne immer gerne dazu und das kommt bei mir zugegebenermaßen relativ oft vor.

Mal abgesehen davon halte ich ebenfalls grundsätzlich nichts von gehypten Dingen… Das gilt sowohl für materielle/greifbare Produkte als auch eben für Kryptowährungen. Ich lese relativ oft bei Twitter mit und da tauchen zumindest einmal bei mir recht viele Werbungen für Tokens auf. Shiba Inu ist ein Beispiel hierfür.

Und ich bin generell nicht für Projekte, bei denen man besonders rasch und einfach an außerordentlich viel Geld herankommen kann, zu haben. Darf ich Dich fragen, wie Du es letztlich angegangen bist? Oder denkst Du nach wie vor über Deine Vorgehensweise nach?
defrel ist offline   Mit Zitat antworten