Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.04.20, 17:41   #3529
gerdl
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von gerdl
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 2.604
gerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588187 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588187 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588187 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588187 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588187 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588187 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588187 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588187 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588187 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588187 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588187 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dimaggi68 Beitrag anzeigen
Anfrage von dem Herrn mit den 11 linken Daumen ( also von mir):
Wie kriege ich komplette Sendungen von der Mediathek runtergeladen?
Habe mich jetzt bei der ARD-Mediathek angemeldet und meinen Wunschbeitrag gesucht und gestartet. Dann erscheint oben in der Symbolleiste in der Kamera ein Zahl und es sind dann der Zahl etsprechend die Beiträge mit so um die 2 - 3 MB. Das wird dann aber nie der komplette Beitrag. Was mache ich falsch bzw. kann mich mal bitte einer auf den richtigen Pfad führen?
LG dimaggi
Ich benutze das Programm MediathekView. Mit diesem Programm kannst Du alle in den Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Programme verfügbaren Inhalte sehen und herunterladen. Ist auch sehr einfach zu bedienen.
LG gerdl
__________________
Probleme jeglicher Art mit den Angeboten bitte ausschließlich im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten oder per PN mit Link zum Angebot

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
gerdl ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei gerdl bedankt:
Daniel Boone (13.04.20), dimaggi68 (01.04.20), ottopiffel (15.04.20)