myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Fehler beim update auf windows 8.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.13, 18:57   #1
dragonspeed2012
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dragonspeed2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehler beim update auf windows 8.1

hallo, seit heute gibt es ja das update auf windows 8.1 und ich hab aber windows 8 pro with windows media center, ich komm weiter zum windows store, aber sobald ich auf download klicke kommt folgende meldung: Die installation von windows 8.1 konnte nicht abgeschlossen werden. Ein Problem ist aufgetreten, und die installation von windows 8.1 konnte nicht abgeschlossen werden. HILFE WAS IST DA LOS WIESO KANN ICH NICHT VON WINDOWS 8 PRO WITH WINDOWS MEDIA CENTER AUF WINDOWS 8.1 UPDATEN??? :c ry:
dragonspeed2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.13, 09:51   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.648
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Bei mir gab es keine Schwierigkeiten. Ich würde das Update erneut vom MS Store herunterladen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.13, 10:15   #3
Smoky
Newbie
 
Benutzerbild von Smoky
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 59
Bedankt: 80
Smoky wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunkteSmoky wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard Windows 8.1 ISO Datei

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Bei mir gab es keine Schwierigkeiten. Ich würde das Update erneut vom MS Store herunterladen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hi,
habe hier eine andere möglichkeit gefunden bei DR.Windows

siehe:

Wer einen gültigen Windows 8 oder Windows 8.1 Produktkey besitzt,
der kann auf dieser -
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seite einen Installer herunter laden,
der nach Abfrage der Seriennummer die Windows 8.1-Binaries
auf den lokalen PC herunter lädt und am Ende auch die Erstellung einer ISO-Datei anbietet.

Genau bei der Seriennummer liegt aber der Knackpunkt:
Es muss sich um einen Vollversions-Key von Windows 8 oder Windows 8.1 handeln,
der da eingegeben wird.
Benutzt man den Key vom günstigen Upgrade-Angebot aus dem letzten Jahr,
wird dieser als ungültig abgelehnt.

Noch kurioser wird es, wenn man einen der generischen Windows 8.1 Keys benutzt -
dann behauptet der Installer nämlich, es bestehe keine Internetverbindung.
Günter Born hat das so erlebt, und ich konnte es bei mir nachvollziehen.
Ist also kein Zufall, sondern gewolltes Verhalten -
und da bekommt man schon ein wenig den Eindruck,
dass die Leute hier an der Nase herumgeführt werden sollen.

Also,auch eine möglichkeit und man hat gleich eine ISO Datei.

Viel Spass
CU Smoky
Smoky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Sitemap

().