Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.08.11, 14:47   #29
alibenhassan
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 8
alibenhassan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnitzel1984 Beitrag anzeigen
@alibenhassan

du empfiehlst also jemanden dieses Dreckzeug zu nehmen? Bist du eigentlich noch zu retten?
In diesem Forum sind Jugendliche unterwegs die dir diesen Mist abkaufen!

Man muss sicherlich nicht alle Tipps von ekris befolgen. Ich selber trinke gerne mal am WE ein paar Bierchen oder etwas Hochprozentiges. Es gibt ab und zu mal eine Aspirin, das war es. Wenn der Arzt es für nötig hält, dann auch Antibiotika, aber um besser im Job im Leben zu sein, das kann keine Lösung sein.

Es ist nicht schwer Leistung zu zeigen. Schlafen ist ein guter Anfang. Um konzentriert zu sein, reicht Interesse an den Themen.

Gib mir Kaffee und ich arbeite 14 Stunden durch, ob das gesund ist, steht außer Frage, gesünder als diese ganze Chemikalien aber alle Mal.

Du brauchst diesen ganzen Kram um die Arbeit machen/ um leben zu können? Ganz ehrlich, dann such dir einen anderen Job.

Ich höre da lieber auf meinen Arzt, als auf jemanden der sich anonym im Internet versteckt. Das was du da aufgeführt hast, sind zum Teil verschreibungspflichtige Medikamente für bzw. gegen bestimmte Krankheiten und nicht um die Leistung zu steigern.
Daher appelliere ich an deine Vernunft, solche Werbetouren zu unterlassen!
So ein Blödsinn. Ich bekomme alle Medis vom Arzt und bewege mich somit auf absolut legalem Boden. Allerdings bin ich privat versichert und muss daher nichts dafür zahlen.
Das dürfte bei den meisten anderen hier nicht so sein...
alibenhassan ist offline