Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.06.22, 09:16   #11
Pux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 104
Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

Hab mich da eher auf Hot und Cold Wallet bezogen.
Ich denke schon, es gibt durchaus noch viele interessierte Personen. Die sind aber etwas abgeschreckt von den "hohen" Hürden. Auch bei mir hat es etwas gedauert bis ich mich da ausgekannt habe. Wenn man nicht bereit ist sich großartig zu informieren, lässt man es schnell sein.
Nein, da habe ich mich nicht auf die Validation bezogen. Rede da von einem einfachen und unkomplizierten Zugang zu allen Kryptos und einfacher Bezahlung ohne umwechseln.
Die Validation kann ich dir aber auch so erklären. Ich machs kurz, wenn es dich mehr interessiert gibt es ja auch Videos bei Youtube.
Man muss Bilderrätsel (Flips) lösen. Ein Bilderrätsel besteht aus linker und rechter Bildstrecke. Beide Bildstrecken bestehen aus denselben 4 Bildern - aber in einer anderen Reihenfolge. Eine Bilderstrecke ergibt Sinn, die andere nicht. (Henne legt Ei, Ei, Küken schlüpft, Henne = Sinn; Küken schlüpft, Henne legt Ei, Henne, Ei = kein Sinn). Da wählkt man dann den richtigen Flip aus und das macht man bei allen Bildern.
Dann muss man bei einem Teil schauen, ob für die Erstellung der Flips auch beide Keywords verwendet worden sind. Wenn also die Keywords Henne und Ei sind, hat mein Beispiel beide Keywords verwendet und besteht die Prüfung. Fehlt ein Keyword besteht es nicht die Prüfung und wird gemeldet.
Ist man mit dem Test fertig muss man selbst noch min. 3 dieser Flips erstellen. Man bekommt 2 Keywords und muss dann eine sinnvolle Geschichte kreieren. Bei der nächsten Validation werden dann die eigenen Flips von anderen Menschen beurteilt.
Das ist die ganze Hexerei
Pux ist offline   Mit Zitat antworten