Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.15, 12:06   #1242
Dev68sucht
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 40
Bedankt: 100
Dev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt PunkteDev68sucht putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punkte
Standard

Das mit den Fotos hab ich mir durch Facebook und den Kochgruppen so angewöhnt...Also was die Snacks betrifft hast du sicher nichts verpaßt...wobei man ja sagen muß Geschmäcker sind verschieden...aber bis jetzt hat jeder der die Snacks gekauft hat geschrieben das sie in der Tonne gelandet sind...wir bleiben auch bei der Orginal Sucuk Wurst...

Lecker Pommes Rot/Weiß dazu Zwiebeln??? kenne ich so gar nicht...mein Sohn hat vor kurzem mal Pommes mit Hollondaise bestellt...die haben ihm ganz gut geschmeckt...das mit den Zwiebeln versuche ich auch mal.

Bei uns gab es Gulasch mit Nudeln (wobei die Soße diesmal ziemlich dünn geworden ist :-( )
Aber es hat trotzdem geschmeckt

Dev68sucht ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Dev68sucht bedankt: