myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

MB Chromschlüssel programmieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.10, 20:44   #1
babos09
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Germany
Beiträge: 50
Bedankt: 18
babos09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MB Chromschlüssel programmieren

Hallo, Leute hab jetzt mir überlegt mein 2. Schlüssel vom Benz zu erneueren weil der alte kaputt ist. Den Schlüssel den ich jetzt benutze ist der neue mit Chrom an den Seiten. Ich wollte meinen alten auch so haben nur waren mir 200 Euro bissi teuer, hab jetzt bei Ebay einen gefunden der unprogrammiert ist für 60 euro oder so. Meine Frage hat jemand schon Erfahrung mit sowas was dieses programmieren kosten würde oder ob es überhaupt geht ? Thx im vorraus

mfg Babos
babos09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 15:49   #2
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte bei meinem gebraucht gekauften Opel einen Schlüssel dabei, der nur das Schloss geöffnet hat aber undcodiert war -> Man konnte damit nicht anlassen.

Bin mit dem Schlüssel zum Opelhändler, der hat sein Gerät drangeklemmt, Schlüssel rein und nach 5min war die Sache gegessen. Kostenpunkt: 0€

Lediglich die Anforderung des Codes der leider verloren gegangen war hat knapp 25€ Bearbeitungsgebühr gekostet.
Ich weiß nicht wie da bei MB verfahren wird, kommt denke ich auf den Händler an.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 23:33   #3
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Ich bin der gleichen Meinung wie der Vorposter, wenn du oft den Freundlichen wg. Assyst usw. besuchst dann werden die dir den Schlüssel wahrscheinlich aus Service kostenlos umprogramieren. Aber wenn du zu einem "fremdem" Händler fährst, kann es durchaus sein dass du eine Gebühr bezahlen musst.
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Sitemap

().