Also ich hatte 1. Mal ein Probelm mit meinem World of Warcraft Account und die haben o lange nichts an dem Account gemacht bis sie einen Kopie meines Persos hatten.
Wie gesagt mir ist das relativ egal nervt mich nur das es über den Ebay Account von meinen Eltern gegangen ist und ich jetzt schauen muss das sie davon nichts mitbekommen.

Noch was anders soll ich auf die "Droh" E-Mails von dem Typen antworten oder Ihn einfach ignorieren ?
Gruß Scorpion141
P.s eine Frage hab ich noch und zwar ist es nicht ausgeschlossen das mein Freund sich den Account wiedergeholt hat..Wie ich oben schon geasgt hab hab ich Ihn schon ewig nicht mehr gesehen bzw. hab gar keinen Kontakt mehr zu Ihm.
Ist es möglich das der Käufer meines Accounts die Polizei einschaltet und die dann anhand der IP feststellen können wer drauf zugegriffen hat ?
Ich will eigentlich jedem Ärger aus dem weg gehen und schnellstmöglich das Thema abschließen
und 1. Frage hab ich noch sorry aber das Thema beschäftigt mich wirklich sehr..
Kann er dadurch das er den Account bei ebay von mir gekauft hat das Geld zurück verlangen weil ja eignetlich ein Vertrag zustande gekommen ist ?