myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Wolfenstein - The New Order Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3313442)

E36Chris 03.06.14 16:45

seit froh ich kanns netmal ziehen. paar dateien macht er und dann immer datei nicht gefunden :(

Wolfsblut009 06.06.14 10:31

US Version mit Deutschem Untertitel

Für alle die gerne mit O-Ton spielen wollen aber dem englischen nicht so mächtig sind .
Ich hab diese kleine Exe gefunden , die ersetze den Englischen Untertitel in der US Version durch den Deutschen und macht das Menü und soweit ich sagen kann alle englischen texte Deutsch lässt aber alles andere Uncut. Ich persönlich kann ja auf die Symbole verzichten aber der O-Ton ist einfach besser da die deutschen da mehr Dialekte sprechen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nicht vergessen bei Untertitel auf "Alle" zu stellen sonnst habt ihr natürlich nur bei den Deutschen stellen Untertitel :-)

l Cr l 09.06.14 12:58

Skip Intro/No Intro

Einfach folgende Dateien aus dem Ordner Base/bink entfernen

loadvideo_pc_xboxone.bik
menu_credits.bik
tungsten_outro_hg.bik

kadett 09.06.14 14:30

Zitat:

Zitat von The Blue Magic (Beitrag 25659899)
Betr.: Wolfenstein The New Order German Subbed Edition - x X RIDDICK X x

Irgendwie blicke ich nicht mehr dursch bei den ganzen versionen.

Diese Version ist Uncut richtig

und sprachausgabe im Spiel ist Deutsch und Hitler heist Hitler und Nazis Nazis oder ist das imemr noch Wolf und Regimes

Diese Version entspricht der US/UK uncut. Der einzige Unterschied ist,daß das Menü und der Untertitel jetzt deutsch ist !! Sprachausgabe ist wie bei der US/UK. Meiner Meinung nach die beste Version für deutsche Spieler.Keine Texturfehler mehr vorhanden! 8)

Und nochmal:
ALLES UNCUT,BIS AUF DIE UNTERTITEL!!

abgbo 10.06.14 17:41

so 100% uncut isses nicht mehr, auf den Ausrüstungskisten und einigen Fahnen fehlen die Hakenkreuze..... kann man aber verschmerzen :-)

kadett 10.06.14 19:30

Zitat:

Zitat von abgbo (Beitrag 25663393)
so 100% uncut isses nicht mehr, auf den Ausrüstungskisten und einigen Fahnen fehlen die Hakenkreuze..... kann man aber verschmerzen :-)

Komisch, meine Version,bestehend aus Reloaded und German Subbed-Patch,alles wie bei der Uncut außer die Untertitel.Ich denke: der Riddick hat es nicht anders gemacht!

GrafMatze 13.06.14 22:53

Ich hab da mal eine Frage.
Und zwar: ist der 2.te Fix von dir x.X.RIDDICK.X.x kompatibel mit der Originalen Kaufversion? und wenn ja, muss ich bei der Installation was beachten?

MfG GrafMatze

dreami69 14.06.14 00:44

.... neueste catalyst habens repariert! nun gehts endlich :)

juchu!

Prince 14.06.14 05:31

Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sieht man mal das Ausmaß von dem was alles in der deutschen Version zensiert wurde.

Knochenaal 14.06.14 09:41

irgendwie komme ich mir gerade so entmündigt vor. :(

FoGMaN X 14.06.14 18:12

@ Riddick

Vielen ernstgemeinten Dank erstmal, für all die wirklich gelungenen Zusammenstellungen, die du immer mit viel Liebe zum Detail anbietest. Das spart einem ne Menge Zeit, wenn man die vollständigen Versionen haben möchte und funktionieren Top!!!
Als ich deinen Texturenfix 1 ausprobierte, sah der Tresor, kurz vor dem Ausgang der Nervenheilanstalt, so aus, als hätte ihn jemand mit Dokumenten austapeziert. Also entschied ich mich für Option 2 und muss sagen, dass das eine wirklich gute Alternative ist.
Wenn man davon ausgeht, dass es sich um ein fiktives Szenario handelt und sich die Welt sowieso im ständigen Wandel befindet, stört es mich keineswegs, dass sich die reale Symbolik mit der Wolfenstein-Symbolik mischt. Wer sagt denn, dass es in einem Regime, das schon einige Zeit besteht, keine Untergruppen und Spezialeinheiten mit abweichender symbolischer Kennung geben soll? Für mich ist das Ganze, so wie es ist, eine absolut runde Spielerfahrung (nicht zuletzt durch die verdammt gute deutsche Syncro). Als Spieler steh ich drauf, wenn mir jemand mit dem Spiel eine gute Geschichte erzählt und das schafft das neue Wolfenstein mit seinen gelungenen Zwischensequenzen zu 100%. Danke, dass du dazu beigetragen hast, diesen geilen Zock für uns deutschsprachige Spieler noch interessanter zu machen!!!

Spryder 22.06.14 11:19

habe wolfenstein geladen von reloaded aber es startet nicht crack is drine alles okay aber wenn ich staten will dann blinkt das fenster schwarz weiß

sobi2 24.06.14 23:36

[Suche] Wolfenstein Uncut Patch

Hallo ich habe mir die Wolfenstein New Order version von 0x00007 gezogen...
Jetzt habe ich erfahren das es noch eine 100% german Uncut gibt... Jedoch habe ich keine lust nochmal 42gb zu laden... gibt es irgndwo einen patch zum drüber installieren?

xelnaga 25.06.14 14:30

Bitte Reupload des Wolfenstein New Order von RIDDIX2013

Bin kurz vor Abschluss der 42GB und im gleichen Moment sind die die Uploads entfernt worden. Mir fehlen nur noch 2 Downloads und ich würde ungern wieder von einem anderem Uploader 42 GB saugen wollen, daher bitte ich RIDDIX2013 um ein Reup. DANKE

Prince 25.06.14 14:32

Dann schreib ihm eine PN!

Yoki Nasizuki 27.06.14 13:35

Ich hab mir Wolfenstein - The New Order German Edition [Uncut] Texturen FIX 1+2 runtergeladen nur das Problem ist das ich es nicht installieren kann es kommt immer folgende Meldung "Die Datei kann nicht geöffnet werden... Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert...." ich hab schon bisschen in den Internetoptionen rumgespielt leider alles ohne Erfolg.Ich bitte um schnell hilfe.Danke

Zombiesquad 30.06.14 12:54

Wolfenstein _New Order 32bit Release?

Hallo, hab jetzt zwei mal Wolfenstein New Order gesaugt, jedesmal waren es 64bit versionen... :(

Stand nicht in der release info drin.

Gibt es ein 32bit release?

Thx, Zombie.

Sh8dow 30.06.14 13:24

Hallo Zombiesquad,

es gibt keine Möglichkeit das Spiel auf einem 32Bit System zu spielen, da es nicht damit kompaktibel ist.

Sh8dow

Zombiesquad 30.06.14 18:06

Mkay, dankeschön.

Erspart mir nochmal 45gb zu leechen :)

VerCin. 05.07.14 12:33

Problem mit Wolfenstein The New Order

Hallo Leute,

ich habe mir das Spiel runter geladen und installiert, beim Starten des Spiel kommt bei mir folgender Fehler:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kennt jemand das Problem oder besser kann mir die Lösung sagen?

MfG
VerCin.

Madeon 05.07.14 13:38

Hab dich mal in den Diskussionsthread gesteckt. Bitte vorher in Zukunft die Sufu benutzen.

P.S. Wir sind alles keine Hellseher Infos zu deinem System wären hilfreich.

Gruß
Madeon

VerCin. 05.07.14 15:54

Hey okay sorry,
hier ist meine dxdiag, ich hoffe es hilft euch weiter:

Zeppelinflieger 15.07.14 21:17

>london nautika<

Komme gleich zu Beginn, einfach nicht unter diesen Trümmern hindurch.
Also bis zu dem Zaun, den man dann durchschneiden soll, komme ich erst gar nicht.
Ich kann mich ducken wie ich will, aber es ist so, als stehe ich vor einer unsichtbaren Wand.

Ist das ein Bug, oder habe ich einfach etwas übersehen?

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...e5vwymfkoh.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qd5lfczm8u.jpg

Theian 16.07.14 06:37

Schon mal mit dem Rutschen probiert?Wird gleich am Anfang erklärt.
Schlimmstenfalls eines von den unzähligen Let´s Play auf YouTube anschaun.

Zeppelinflieger 16.07.14 07:00

Rutschen! :D .....Danke. :T

exoplanet255 18.07.14 15:11

Zitat:

Zitat von painjester (Beitrag 25577471)
Um den ewig Gestrigen den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Und damit sollte die Diskussion um Symbolik und Authentizität eigentlich schon beendet sein.

Ferner: Die Gewaltdarstellungen mussten für die deutschen Version, die von der USK ab 18 Jahren freigegeben wurde, laut Publisher Bethesda nicht entschärft werden. Ursprünglich für Ende 2013 angekündigt, soll The New Order nach einer Verschiebung am 20. Mai 2014 erscheinen

Ein wichtiger Hinweis fehlt:

Der Kauf der ungekürzten internationalen Version -Wolfenstein - The New Order (UK oder US-Fassung für den PC), von Deutschland aus in ausländischen Shops für rein private Zwecke ist erlaubt und völlig legal. ;)

Beispiel: Man kauft über Amazon.co.uk die englische Version und läßt sie nach Deutschland liefern. Man darf sie nur nicht mehr weiterverkaufen und nur für sich privat verwenden.
Über Steam muss das Spiel dann über VPN-Tunnel installiert werden.

Bronx82 20.07.14 14:42

läufts mit dem update flüssiger?

Tenibac 20.10.14 17:17

wolfenstein the new order sprache

hallo

ich habe die version
WolfNewOrd-PC-RELO-ByMrpiano
geladen
dort stand man soll in der ini datei die sprache auf ger umstellen
um dann auf deutsch spielen zu können
habe es auf ger german deutsch versucht es geht nicht
es ist immer englisch
kann da jemand helfen

danke

K:Laus 20.10.14 21:48

Language=german

Tenibac 21.10.14 08:14

geht nicht

Tenibac 21.10.14 11:22

nein das speichern geht alles kein problem
was nicht geht ist dass das spiel nach dem ändern immer noch auf englisch ist
ich bekomme es einfach nicht hin das es deutsch ist ...

Tenibac 21.10.14 11:33

hatte ich zuerst
da habe ich es nicht geschafft es zu installieren
nach der auswahl wo man es hin installieren möchte
stürzte es immer bei mir ab

Tenibac 21.10.14 13:40

habe ich gelöscht weil 45gb platz doch viel ist um das 2x zu haben

K:Laus 21.10.14 16:21

Also wenn die Sprachfiles dabei sind, müsste die Umstelling in der *.Ini reichen.
Es darf aber z.B. kein # vor dem Eintrag stehen.

Zitat:

###
### Select your language here if available
###

Language=german

Oder versuch es mal mit einem anderen Crack und der dazugehörigen *.Ini

Stefffan 08.12.14 08:24

Hallo zusammen,

Habe mir das Spiel von riddik geladen und habe jetzt nach dem entpacken nur pak Dateien.
Keine Fehler beim entpacken. Fehlen mir Dateien oder was muss ich mit den pak Dateien anstellen?

Danke schonmal

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.