![]() |
@N7-WasD
ja das mit dem 14.4 catalyst musste ich machen weil das spiel ohne nicht starten wollte. hab im steam forum gelesen das das bei sehr vielen leuten geholfen hat. also wenn ihr ne ATi/amd karte habt und das spiel nach weissem oder schwarzem bildschirm nicht weitergeht dann würd ich sofort den 14.4 installieren. |
Haha^^
Sry, ich habe dich nicht zitiert um dich zu fragen, das war an den User samson665 gerichtet ;) Deswegen stand da auch @samson665 darüber. |
achsoo..lol..voll verpeilt..xD
habs überhaupt net gesehen ^^ |
Ich habe den Überblick über die vorhandenen Versionen verloren. Möchte auf englisch und folgerichtig auf Uncut spielen, will aber auch nicht auf ein deutsches Menu und evtl. Untertitel verzichten. Bei welcher Version bin ich da an der richtigen Stelle? Danke schon mal.
|
Catalyst 13.12 hier - wenn ich die drei Bink-Videodateien entferne, startet das Spiel, allerdings sieht das Hauptmenü mit garantiue nicht so aus wie es aussehen sollte. Lustige blaue transparente Kästchen, hat was von einem Spielmenü aus den 90ern.
Und mit den Videos im Ordner kriege ich nur ein kurzes akkustisches, leises Piepen und dann die Fehlermeldung, dass der Catalyst nach einem Fehler wiederhergestellt worden wäre. Ich lade jetzt den 14.4er CCC. igitt, Treiberupdates... |
spiel installiert, crack drauf, und es tut sich einfach nichts... hab reloaded version ohne deutsches sprachpaket... hilfe :(
|
Sehr sexy. Aktueller Treiber druff und es rennt wie Butter in der Pfanne. Mal eben bis zum ersten Bombe legen gespielt... keine Slowdowns bisher auf Ultra-Settings, und damit meine ich bislang ungebrochene 60fps. So schlecht kann AMD nicht sein, meine 7970 schlägt sich super.
@muemmelchen: Infos zu Hard- und Software sind bei sowas grundsätzlich hilfreich. Du musst insofern denen helfen, die Dir helfen sollen :) |
amd fx 8350
momentan nur 4 gig ram weil die anderen 4 defekt sind geforce gtx 660 win 7 pro 64 bit er startet das spiel einfach ansich nicht.. es kommt weder ein bildschirm noch irgendwas, es kommt kurz die "sanduhr" dann nichts mehr :/ |
Hast Du alle Zusatzprogramme am Ende der Installation ausführen lassen? Grafiktreiber auf neuestem Stand? Die .bik-dateien in Wolfenstein The New Order\base\bink entfernt/umbenannt?
|
erstes ja, 2teres ja, bik dateien entfernen? Oo bisher noch nicht versuch ich gleich mal
|
bik datei umfummeln funktioniert auch nicht... crack eventuell "defekt" muss ich bei steam irgendwas beachten?
|
Ja, Steam muss aus sein. Komplett aus. Und der Crack besteht aus allen drei Dateien, die im Ordner "Crack" zu finden sind.
|
hallo
ich brauche bitte hilfe ich habe mir den folgenden patch besorgt (Wolfenstein The New Order GERMAN Language Pack - ElAmigos) aber ich bekomme es trotzdem nicht auf deutsch weiß jemand ganz genau wie ich den patch instaliere |
hallo
ich brauche bitte hilfe ich habe mir den folgenden patch besorgt (Wolfenstein The New Order GERMAN Language Pack - ElAmigos) aber ich bekomme es trotzdem nicht auf deutsch weiß jemand ganz genau wie ich den patch instaliere |
yay hab immerhin nun eine reaktion auf den doppelklick...
Anwendungsfehler 0xc0000142 |
......
|
Wird es einen Uncut Patch für GERMAN - 0x0007 geben ? Ich lade seit gut 14 stunden und bin erst bei 80 %. Soll ich abbrechen und die Release von x.X.RIDDICK.X.x anfangen oder abwarten ? :dozey:
|
Besteht irgendwie die Möglichkeit engl. Ton aber dt. UT's einzubinden?
Das Game ist zwar von den Feinden her zum großen Teil auf (sehr guten!!) deutsch aber bei den englischen Passagen ärgert es mich immer wieder das ich doch nicht alles zu 100% aus dem Stehgreif verstehe :( Würde schon ganz gerne die Story verfolgen können ohne das 5% an Verständnis dabei verloren geht. (Das Austauschen von Nazis mit Wölfen, Adolf mit Wolf etc. kann man ja in diesem Moment noch bei den UT's verkraften). |
Bin gerade bei Kapitel 14 und soll den Hubschrauber abschiessen, der will ums verrecken nicht kaputt gehen, hab ich da was übersehen??
|
Beim Release von Riddick habe ich das Problem, das die Texturen "verschoben" sind, d.h. viele Gegenstände haben falsche Texturen drauf.
|
Weiß jemand ob man die Save Games von älteren Version kompatibel sind mit der Version von x.X.RIDDICK.X.x
|
x.X.RIDDICK.X.x
Zitat:
|
Danke nochmal an die Upper läuft nach einem GraKa Update einwandfrei ohne Abstürze bis jetzt und sehr flüssig. 1A geiles Game :-)
|
x.X.RIDDICK.X.x
Zitat:
An dieser Stelle noch einmal Danke x.X.RIDDICK.X.x |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe folgendes Problem:
Das Spiel wurde vollständig installiert (die "German macht Frei Edition) von 0x00007). Wenn ich es starte lädt es und dann beginn das Video mit dem Würfel beim Intro. Nach cirka 2 Sekunden beendet sich das Game wieder. Weis einer was da zutun ist? Update aller Treiber bereits erfolgt. System: OS: Win7 Ultimate x64 Prozessor: Intel Core i5-3230M CPU: 2,60 GHz Grafikkarte: AMD Radeon HD 7730M Displayauflösung: 1920x1080 Error Log: |
Zitat:
|
in #191 habe ich ein probl.geschildert. zur verdeutlichung berichtige ich dies: nicht das nautica-gebäude fliegt in die luft, sondern diese statue fällt auf mich drauf. und dann im linken durchgang der nicht zerstörbare zaun wegen zu geringer ladung des cutters.
ich habe das game nochmals von anfang an gespielt, aber immer dieser fehler. wird wohl ein bug sein und somit an dieser stelle für mich enden. |
Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Version kann in Österreich und der Schweiz aktiviert werden
|
Hast jetzt nichts neues erzählt! ;)
Zitat:
|
Doofe Frage...hat das Spiel nach den Hersteller Intros am Anfang kein eigentliches Intro? Nach dem ID Intro und dem folgenden Info Schrim geht er bei mir direkt ins Hauptmenü. Oder ist es das bei Neustart eines Spieles mit dem Rückblick und dem Grillkrams da?
|
Seit der Installation habe ich dieses Symbol auf dem Desktop. Kann mir jemand was produktives dazu sagen? Gehört das zum Spiel und wenn ja, was ist das genau?
Ich kann es nicht anklicken, ein Kontextmenu dazu gibt es auch nicht. Ebensowenig finde ich es in meinen aktuellen Prozessen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG, tfo1312 |
Zitat:
|
weiß einer wo ich einen uncut patch für die deutsche version finde? oder umgekehrt einen deutschpatch der die unzensierte version deutsch macht?
ich will das game so wie die version hier machen: Wolfenstein The New Order German Edition [Full Uncut] wäre cool wenn einer mir da helfen kann. danke leute |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |