@ Riddick
Vielen ernstgemeinten Dank erstmal, für all die wirklich gelungenen Zusammenstellungen, die du immer mit viel Liebe zum Detail anbietest. Das spart einem ne Menge Zeit, wenn man die vollständigen Versionen haben möchte und funktionieren Top!!!
Als ich deinen Texturenfix 1 ausprobierte, sah der Tresor, kurz vor dem Ausgang der Nervenheilanstalt, so aus, als hätte ihn jemand mit Dokumenten austapeziert. Also entschied ich mich für Option 2 und muss sagen, dass das eine wirklich gute Alternative ist.
Wenn man davon ausgeht, dass es sich um ein fiktives Szenario handelt und sich die Welt sowieso im ständigen Wandel befindet, stört es mich keineswegs, dass sich die reale Symbolik mit der Wolfenstein-Symbolik mischt. Wer sagt denn, dass es in einem Regime, das schon einige Zeit besteht, keine Untergruppen und Spezialeinheiten mit abweichender symbolischer Kennung geben soll? Für mich ist das Ganze, so wie es ist, eine absolut runde Spielerfahrung (nicht zuletzt durch die verdammt gute deutsche Syncro). Als Spieler steh ich drauf, wenn mir jemand mit dem Spiel eine gute Geschichte erzählt und das schafft das neue Wolfenstein mit seinen gelungenen Zwischensequenzen zu 100%. Danke, dass du dazu beigetragen hast, diesen geilen Zock für uns deutschsprachige Spieler noch interessanter zu machen!!!