Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.10.10, 09:15   #7
lorium
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von lorium

Bedankt: 422
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Ich glaube da kommt das Rollenspiel 2010
Jab das denk ich auch, oder besser gesagt ich hoffe es. Also zumindest das Futter das man bisher zu sehen/ lesen bekommen hatt schaut klasse aus. Und am ersten Teil hatt man auch gesehen das es auch Rollenspiele gibt die fast ohne Bugs auskommen
Nach dem Disaster von Gothic wird dies Game sicher ein erfolg (muß ja, sonst ham ma nix RPG dieses Jahr)
Noch einen Tag

So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten