Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.10, 11:18   #30
Lays
Anfänger

Bedankt: 4
Lays putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteLays putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteLays putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteLays putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteLays putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteLays putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteLays putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteLays putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteLays putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteLays putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteLays putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe das Reloaded Rls und hab es "telefonisch" aktiviert. Im Hauptmenü steht auch nix mehr von Aktivierung. Das Spiel ist in der Firewall geblockt.

Bin noch im Prolog und gerade im Orklager angekommen und soll ein paar von diesen Viechern plätten. Jedesmal wenn ich diesen Weg runter gehen will wird der Bildschirm hell und ich stehe wieder bei Robok (?). Das passiert egal wo ich hin gehe. Ist das nur die Demo oder hat jemand ne Idee?

Edith sagt: Einfach Schwert ziehen, dann klappts auch mit den Orks *g*
Lays ist offline   Mit Zitat antworten