![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde sie natürlich trotzdem grandios sowie alle EL von vR und mal im ernst die 120 ist das bisher anspruch vollste projekt von ihnen da sie einige kleine ravinessen eingebaut hat :) :T |
welche realitätsfehler zum Beispiel?
und die qualität der El wird immer besser und mehr, wenn man das mal mit der BR 111 El heute vergleicht... |
Hey Freunde. Kann jemand von Versystem das Starterpack und CD-Key und die Aufgabe 5.001 Hamburg-Hannover hochladen? Danke im Vorraus:T
|
Zitat:
mein opa hat auf der br120 gelernt deswegen hab ich ihm das mal gezeigt er meint ist eine sehr gute nachbildung aber halt doch "NUR" eine nachbildung und noch nicht am orginal dran :) aber ich denke manches ist auch daran bedingt das der TS2014 nicht alles umsätzen lässt ;) |
Edinburgh-Glasgow Route in railworks add ons 2013 fehlen doch alle lokomotiven @destroyer 23.nützt so garnichts :-(
|
Zitat:
LG Edit..... so fehlende Class ist online |
BR 442 Talent 2 wird im Spiel auf der Strecke nicht angezeigt @Helgel :-(
Er muss aber auch im Quick Drive funktionieren! |
destroyer,vielen dank.
|
Hallo ..
hat jemand den KBS Cont 2x20ft-002 MFG |
@GUnkolFlash, wenn du den originalen TS(Steam) hast, funktoniert der Talent 2 bei dir nicht.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
kurze Frage: möchte mir den Talent 2 kaufen, find ihn aber trotz mehren Stunden suche nicht: hat evtl irgendjemand den Orginallink.
mfg FabiaLP |
Suche Abteilwagen Ame , ABme und Bme
Guten Abend ,
Hat jemand schon die Abteilwagen Ame,ABme und Bme von RW-0381 hochgeladen ? Ich suche die nämlich noch . Gruss Robi1961ch |
@FabiaLP der war nur für 2 Stunden im Steam Shop, er ist raus. Es war nur ein Fehler. Aber er wird mit großer Wahrscheinlichkeit diesen Donnerstag released.
|
cool danke : wie teuer war der grob?
|
Hello
I have discovered problems with repaints of some addons, for example the Metronom, ER20 or ICE 3 and T. Can’t be installed repaints. Looks the wagons or loko transparent (only the cabin). Maybe are some protection anti-extrernal modification. |
@Robi1961ch freeware Y-Wagen oder die Payware version?(->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
|
Zitat:
You copied original files GeoPcDx in the directory engine? |
@theuserthatwantanything : Die Paywareversion. Und hast Du per Zufall auch noch die DRBom 280er Wagen mit dem Erweiterungsset von RW-0381 ?
Wäre super ! Dann könnte ich nämlich endlich die Regionalbahn "Langenberg-Freiberg " fahren :) ! Gruss Robi1961ch |
Zitat:
You must unrar the ".ap" files before installing a repaint. Exemple : in "Assets/RSC/ICETPack01/ICETAssets.ap", open the ".ap" file with winrar and unpack it in the same folder.. |
moin !!!
Bei BR 442 Talent 2 ist das archiv ist kaputt LG destroyer |
Hallo,
hat eigentlich zufällig einer Add-Ons aus der Fahrzeit Reihe von 3DZUG? Grüße |
Zitat:
|
Ok , die hier : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sowie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die meine Ich. |
Sorry @helgehel, i haven't these :confused:
Hat jemand die alte freeware-Strecke "Express Corridor" ? Great, thanks! :D |
Zitat:
Thanks!!! efectively was problem of missing this file. Best regards |
Zitat:
|
bringt wirklich nichts. macht keinen unterschied.
|
Hallo Liebe Com,
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht, dann sagt es mir. Kann mir einer von euch vllt sagen, wie ich Steam dazu bekomme, das er mir den Talent 2 zbs. anzeigt? Mit GreenLuma geht das leider nicht :( . Und wenn ich es bei Google eingebe, dann finde ich nix dadrüber. Kann mir jemand von euch Helfen. LG |
Addons funktionieren nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit ein paar RW-Addons: Strecke München-Augsburg und München-Garmisch-Partenkirchen werden nicht geladen, bei der BR 423 und BR 442 gibt es kein Aussenmodell oder Führerstand. Hat da jemand eine Lösung? Danke und LG Johannes |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |