![]() |
Jetzt bin ich verwirrt..
München-Augsburg wird mir keine Objekte angezeigt trotz alles was ihr mir verlinkt habt. :cry: Muss ich noch was machen bevor ich TS starte? |
Zitat:
|
Lint26
brauche VR Ebula Helper setup haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Man oh man. Lies erstmal nen bisschen ....... OHNE Crack können auch die s.g. "Angebote" nicht laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry für meine Dummheit! |
Zitat:
|
Steam-Update
Hier ist die neueste Version Railworks Update 57.7b incl CRACK (Steamloader)
Anleitung: In der SmartSteamEmu.ini den Pfad zu eurem RW ändern z.B. Target = RailWorks.exe #StartIn = C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks.exe CommandLine = -MLAA -SetFOV=78 Dann RW nicht mit der Railworks.exe starten sondern nur noch mit der SmartSteamLoader.exe. Sichert vorher eure alte Version !!!! LinK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke dir master, aber im angebotsthread hast du den Downloadlink vergessen :D
|
Zitat:
|
Hat wer die RSC Br 424
gerne auch im Tausch :) |
Die 424 hab ich leider nicht.
@Lint26: Wie siehts mit der 151 aus wenn ich fragen darf? |
Lint26
Danke dir master, aber im angebotsthread hast du den Downloadlink vergessen ---- ------- Download-Link wurde eingefügt DANKE :T:T |
TrainspottingSuedWest
Hat wer die RSC Br 424 Hier ist die RSC BR 424 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PW:railworks |
hallo habe die strecke Uzkorozchodka installiert ,alles startet nur kann ich mit keinen Triebwagen fahren ,danke und gruß mfg
|
Zitat:
|
TrainspottingSuedWest
Mir fehlt das PW ----- PW ergänzt = railworks |
Zitat:
Das Fahren der Dieselloks TU47xxx erlernst du im Hauptmenü-Academy-Reiter-Tutorial. Es gibt auch Videoclips bei YouTube. Musst eben ebissl gucke. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Haste gesehen? Nach 45 Sekunden rollt sie :-) Noch mehr Spass macht die Schmalspurstrecke mit Rollies und Bahnbauten von Beekay. Die gibt es hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die funktionieren nun aber auch nur im "Freies Spiel" |
hat wer das TTB Pack Berlin Wittenberg?
|
Zitat:
Das hättest Du auch selbst finden können :p |
Zitat von TrainspottingSuedWest Beitrag anzeigen
hat wer das TTB Pack Berlin Wittenberg? ------ Für das hier dir andere die Seiten suchen und Sachen anbieten, gehst du sehr spärlich mit deinem DANK dafür um !!! Der kostet nichts :T |
An alle die Berlin-Leipzig 1.03 wollen:
Es wird verm. heute abend im Angebotsthread kommen. Schnell sein Lohnt sich, da vT es sicher nich freuen wird, das es on kommt! |
Zitat:
Klar hätte er es ohne viel Aufwand finden können!! Die meisten sind aber leider zu faul mal einen Blick in den Angebotsbereich zu werfen. Ich würde fast behaupten, 30-40% der angefragten DLCs sind im Angebotsbereich online! Und damit, schönen Restdonnerstag. Achso, master891 hat netterweise das neue 3D-Zug Fahrzeit bereitgestellt. Mein Tipp: Am besten sofort downloaden, 3D-Zug ist schnell was abusen angeht, ist in den nächsten 3 Tagen definitiv down. Genauso die VR-Sammlung von Lint26, da Virtual Railroads seit neustem hart am abusen ist. Obwohl ich Virtual Railroads schon etwas verstehen kann, da sie wirklich sehr hochwertige Fahrzeuge für den Train-Simulator herausbringen. |
Sorry für die vielen Leerzeichen, ist mir gerade erst aufgefallen :-)
|
An alle die Berlin-Leipzig 1.03 wollen:
Es wird verm. heute abend im Angebotsthread kommen. Schnell sein Lohnt sich, da vT es sicher nich freuen wird, das es on kommt! AByu ----- Ich freu mich :D Achso, bitte nennt mich nicht Lint26, Dennis ist besser :D Lint26 war ein Tippfehler, ich wollte eigentlich Lint27. Für mich als Eisenbahner ist das mega peinlich xD |
Vielen Dank für Fahrzeit 28! Kann evlt jemand die MRCE ES 64 U2 nochmal hochladen? Die UL mit den Assest Ordnern funktioniert bei mir nicht :(
|
Zitat:
|
Kurz noch zur Info: Berlin-Leipzig kommt erst morgen wegen meinen schlechten upload... Sorry
|
Zitat:
Mit Utilitis.exe .rwp Dateien installieren ist nichts anderes als die sachen mit copy and paste ins Hauptverzeichnis zu ziehen.. Dann muss das an was anderem liegen |
Stalin
.....die MRCE ES 64 U2 nochmal hochladen? Die UL mit den Assest Ordnern funktioniert bei mir nicht : --- Hast du überhaupt einen Crack installiert ? Warum sollte das sonst mit den Assets und Content Ordner nicht funktionieren |
AByu
Kurz noch zur Info: Berlin-Leipzig kommt erst morgen wegen,,, ------ Warum lädst du den die Strecke noch einmal runter die ist doch schon im Angebots-Tread !! Die Version 1.03 ist vom 4.12.2015 |
Zitat:
danke für die Infos und links .gruß otto65 |
Zitat:
Woher bekomme ich diesen smart-steam-emu? Bei mir läuft noch TS-Version 54.5b mit crack ohne Steam-Emu (damit funktioniert aber auch jedes add on, will halt nur auf den neuesten Stand des TS kommen). Bisher habe ich im Netz nur nicht funktionierende Smart-Steam Emus gefunden. |
Danke für das update, eine dumme Frage:
Woher bekomme ich diesen smart-steam-emu...... ----------------------------------------------- Dazu habe ich bereits geschrieben Liebe RW Freunde, wenn ihr keine Erfahrung habt und auch nicht wisst was ihr mit den Dateien anstellen sollt, lasst es lieber sein hier etwas herunter zu laden oder befasst euch vorher mit der Materie. Es gehört schon etwas WISSEN dazu, dies und das zu installieren!! Der SmartSteamLoader.exe. ist doch der smart-steam-emu !!!! :rolleyes::rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |