Zitat:
Zitat von master891
Ich habe einstweilen über 200 GB auf der Festplatte und vieles auch ohne rwp installiert und habe bis heute damit keine Probleme !!
|
Vielleicht hast du es bisher so gehalten. Ich habe aber noch nie eine "Geht Nicht"-Diskussion los getreten. Ich kann mich daran erinnern, das vor einiger Zeit die Hersteller ihre DLCs noch unverpackt lieferten. Ich habe oft selbst welche verpackt. Besonders wenn es um US-Quellen geht.
Nach der jetzt von Einigen eingeführten Methode kann man nicht mal mehr die Herkunft der DLCs erkennen. Da ist auch keine Readme oder Help-Datei dabei. Auf irgendwas muss man sich jedoch verlassen können. Ich signiere meine RWPs noch immer so, wie ich es vor 1,5 Jahren tat. Was also sind die Quellen für die losen Dateisammlungen? Du schreibst doch davon? Nein, ich äußere keinen Verdacht.
Wenn hier Rollis verteilt werden, die ich nicht in der Verzeichnisstruktur sicher einzuordnen sind, dann ist die Gefahr für Müll für den Neuling sehr groß.
Nochwas, wenn du weiterhin solchen Müll wie oben schreibst, dann bedenke bitte, das schon einige Besucher das Forums verlassen mussten, nur weil man sie verdächtigte, Besucher auch russischer Foren zu sein. Ist zwar irre, aber dieses Forum ist ja auch nicht normal.