Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
19.05.16, 17:36
|
|
Train-Jäger
Bedankt: 1.277
|
Danke für die Infos.
Dann gibt es ja beim TS noch die Grafikeinstellungen:
Niedrigste
Niedrig
Mittel
Hoch
Höchste/max
Ich habe auf Niedrig eingestellt.
Wenn ich auf Mittel stelle treten noch häufiger Lags auf als vorher.
Wie habt ihr alles eingestellt?
|
|
|
19.05.16, 17:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Vizzart Br 427 DB
Könnte jemand bitte die Brr 427 von Vizzart re-uppen, weil der Link down ist.
Danke im Vorraus
LG
Freko
|
|
|
19.05.16, 18:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ich habe mir die Donner-Pass Strecke heruntergeladen.
Allerdings fehlen bei mir die zwei Szenarien "Under Pressure / Grade Crossing - Einige der schwersten Züge der Donner Pass sind auch die Ältesten. Nehmen Sie im Lokführersitz eines Kohlenzuges mit 100 Waggons Platz und fahren Sie nach Westen zum Roseville Yard". Sowohl bei Standard als auch bei Karriere. Natürlich auch noch das, was man unbedingt spielen wollte :-)
Ist das nur bei mir so? Weiß jemand Abhilfe?
Danke schon mal im Voraus
|
|
|
19.05.16, 19:00
|
|
Banned
Bedankt: 486
|
@Jonas28: Da stimmt irgend etwas nicht bei deiner Hardware. Was sagen die Win10-Einstellungen?
Um es mal so zu sagen: Ich habe in meinem Desktop-PC einen AMD Radeon HD 7660D on Board. Also nichts ungewöhnliches. Die Grafikeinstellung ist auf "hoch" und kann nicht klagen. Selbst auf meinem Laptop läuft es noch auf "Mittel" und in einer Auflösung von 720p (1280×720). Mehr gibt sein Monitor eh nicht her, man sollte nicht übertreiben.
Da stellt sich die Frage, ob deine Treiber alle vorhanden sind. Die Liste findest du entweder im Handbuch zum PC, im Internet beim Hersteller des Boards oder beim Hersteller der GraKa. Oft musst du nur Namen/Bezeichnung eingeben und du bekommst die Treiber zum Download angeboten.
Frage mal in den kompetenten Foren. Da fällt mir auf Anhieb [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein. Vermeide Webseiten, bei denen du als erstes soen Einklick-Dingsbums installieren sollst, das angeblich die fehlenden Treiber ermittelt. Die tun es nicht, erwarten jedoch das du es kaufst. Der Schaden ist hinterher meist größer als vorher!!
Das einzige Tool was ich akzeptiere ist HWiNFO von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Seine Screenshot wird auch meist in den Beratungsforen gewünscht. Den machst du am Besten mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Das funzt auch mit TS2016 ohne Probleme.
|
|
|
19.05.16, 19:31
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von maxrich
Allerdings fehlen bei mir die zwei Szenarien "Under Pressure / Grade Crossing - Einige der schwersten Züge der Donner Pass sind auch die Ältesten.
|
. Benutze mal RW-Tools von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Das Teil läuft nur 20x. Wiederum weitere 20x erreichst du mit einem Registrypatch:
Schreibe es mit Notepad in eine Textdatei, nenne sie wie du willst, gebe der Datei die Erweiterung .reg. Gehen die 20x Aufruf zu Ende, klickst du nur mal drauf und lässt Windows den Eintrag ändern.
Mit diesem Tool kannst du die neben anderen Manipulationen (bsw alle Loks aus den .AP-Dateien holen) auch die Szenarien überprüfen. Anleitungen dazu findest du bei Rail-Works und bei YouTube. Frage hier ob es eventuell Leute gibt, die diese Dateien haben.
Achtung - Wichtig für QTs: Alte US-Loks und Wagons haben meist andere Kupplungen, so das sie sich mit europäischen Fahrzeugen nicht kombinieren lassen. Das passiert bsw beim BigBoy auf deutschen Strecken :-) etc und umgedreht!
|
|
|
19.05.16, 19:58
|
|
Newbie
Bedankt: 15
|
Hi Leute, ich habe folgendes Problem mit dem LINT von Railtraction, zu finden hier (von Helgehel):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Undzwar wenn ich ihn mittels Setup installiere dann taucht er im Spiel leider nicht auf. Die Seriennummer habe ich bei der Installation immer richtig eingegeben.
Installieren tuhe ich den LINT einfach ins Hauptverzeichniss vom Trainsimulator. Trotzdem wird er mir nicht angezeigt. Selbst nach mehrmaligen deinstallieren kein Erfolg.
Hat jemand den LINT von Helgehel hier gedownloaded und kann ihn auch auswählen/ Fehlerfrei fahren? Wenn ja kann der oder diejenige mir berichten wie er/ sie den LINT zum laufen gebracht hat?
Über eure Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar denn auf offizielle Hilfe kann ich ja nicht hoffen :-)
Lg Phil
|
|
|
19.05.16, 20:24
|
|
Train-Jäger
|
@immernicht:
Ich habe einen Fehler gefunden. Meine Einstellungen waren auf 1980x1080 Full HD und Vollbild.
Hab nun mal auf 720p, also 1280x720 und "Randlos" umgestellt und Grafikeinstellungen auf "Hoch" nun läuft es besser. Trotzdem kaufe ich mir einen neuen PC :-)
|
|
|
20.05.16, 09:44
|
|
Banned
Bedankt: 6
|
Hallo,
Hat eventuell jemand den Crack für die neueste Update-Version 56.4b?
Wäre sehr nett, wenn jemand den zur Verfügung stellen könnte.
|
|
|
20.05.16, 10:38
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von phli2008
Undzwar wenn ich ihn mittels Setup installiere dann taucht er im Spiel leider nicht auf. Die Seriennummer habe ich bei der Installation immer richtig eingegeben.
|
Der Speicherort ist ..\Assets\Lint41\BR648\.. bzw. BR648sh\..  oder benutzt du eine andere Partition anstatt der C: und die Installation ist auf der C: gelandet? Dann kannst du lange suchen. Einfach das Verzeichnis markieren und auf das TS-Laufwerk verschieben! Auf der C: kannst du das danach löschen.
|
|
|
20.05.16, 13:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Vizzart Br 427 DB
Könnte jemand bitte die Brr 427 von Vizzart re-uppen, weil der Link down ist.
Danke im Vorraus
LG
Freko
|
|
|
20.05.16, 13:52
|
|
ZUGINSPEKTOR
Bedankt: 3.282
|
Chief74
Hier ist der Crack auf Version 56.4b
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sorry:
Habe vergessen das natürlich noch der SmartSteamEmu 1.40-1 benötigt wird.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
|
|
20.05.16, 14:22
|
|
ZUGINSPEKTOR
|
Zitat:
Zitat von FrekoLP200
Könnte jemand bitte die Brr 427 von Vizzart
Danke im Vorraus
LG
Freko
|
Hier der LINK:
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
|
|
21.05.16, 03:17
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 731
|
Hello Guy´s and Traindrivers
Can all help me? I search the German Track " Berlin - Leibzig ".
Please uploading that.
I say special Thank´s for the Uploader
Greeting
Train Runner
|
|
|
21.05.16, 06:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
master891
"Hier ist der Crack auf Version 56.4b"
Der funktioniert bei mir leidernicht, wenn ich den installiere, soll ich mich danach bei ste** anmelden.
Jemand noch ne andere Lösung parat??
PS
kommt zeit, kommt Rat, kommt keks
|
|
|
21.05.16, 07:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 398
|
Zitat:
Zitat von diditester
master891
Der funktioniert bei mir leidernicht, wenn ich den installiere, soll ich mich danach bei ste** anmelden.
Jemand noch ne andere Lösung parat??
PS
kommt zeit, kommt Rat, kommt keks
|
Ich habe die Ultimative Lösung wenn es nicht Funktioniert wie wäre es Mit Original Software immer auf den neuste Stand
|
|
|
21.05.16, 07:18
|
|
Profi
Bedankt: 4.325
|
Zitat:
Zitat von Train Runner
Please uploading that.
Greeting
Train Runner
|
|
|
|
21.05.16, 09:11
|
|
Newbie
|
Hi Leute, ich habe folgendes Problem mit dem LINT von Railtraction, zu finden hier (von Helgehel):
Installieren tuhe ich den LINT einfach ins Hauptverzeichniss vom Trainsimulator. Trotzdem wird er mir nicht angezeigt. Selbst nach mehrmaligen deinstallieren kein Erfolg.
Hat jemand den LINT von Helgehel hier gedownloaded und kann ihn auch auswählen/ Fehlerfrei fahren? Wenn ja kann der oder diejenige mir berichten wie er/ sie den LINT zum laufen gebracht hat?
Über eure Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar denn auf offizielle Hilfe kann ich ja nicht hoffen :-)
Lg Phil
|
|
|
21.05.16, 09:41
|
|
ZUGINSPEKTOR
|
Zitat:
Zitat von diditester
master891
Der funktioniert bei mir leider nicht,
|
Ich weiß zwar nicht was du damit anstellst, aber bei mir funktioniert der
einwandfrei !!!!

|
|
|
21.05.16, 10:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 31
|
@master891
bei mir funktioniert er leider auch nicht
|
|
|
21.05.16, 10:30
|
|
Newbie
|
wie sieht es eigentlich aus wenn man den Trainsimulator gekauft hat, kann man damit die ganzen DLCs die hier angeboten werden nutzen oder merkt dass Steam/ DTG dass man die DLCs nicht gekauft hat und lässt sie dementsprechend nicht zu ?
Schonmal danke
Lg Phil
Ps. Ich bin ja eigentlich nicht so nur die DLCs für den Trainsimulator sind schlicht und einfach überteuert
|
|
|
21.05.16, 10:46
|
|
Anfänger
|
@master891
also ich habe eine funktionierende 54.5b und wenn ich dann den 56.4b salms da reinkopiere, an den entsprechenden stellen, funktioniert nix mehr, dann soll ich mich bei steam anmelden.
@onkel_tom188
netter Vorschlag !! darf meine 410Euro HartzIV aber leider anderswie investieren z. B. Brot, zucker, mehl etc
|
|
|
21.05.16, 14:42
|
|
Banned
|
@dititester: Nicht die Railworks.exe aufrufen. Eventuell gibt es eine TS.exe oder eine andere exe-Datei, die vorher nicht vorhanden war. Welche ist vom Hersteller des Patches abhängig. Railworks.exe will ein Profil anlegen, findet dann aber eines auf deiner Festplatte (Verzeichnis SmardSteamEmu oder ähnlich). Zusätzlich ist in der Firewall Eingang und Ausgang von Railworks.exe zu kappen. Suche in der winseln-hilfe. Auch das ist versionsabhängig.
Danach wird Railworks nur noch einmal die Verbindung zum Internet suchen.
Abgesehen davon ist eine Anmeldung bei Rail-Sim.de und anderen Foren immer nützlich.
|
|
|
21.05.16, 15:35
|
|
Train-Jäger
|
Zitat:
Zitat von Train Runner
Please uploading that.
Greeting
Train Runner
|
|
|
|
21.05.16, 17:17
|
|
Banned
Bedankt: 155
|
Zitat:
Zitat von Immernicht
@dititester: Nicht die Railworks.exe aufrufen. Eventuell gibt es eine TS.exe oder eine andere exe-Datei, die vorher nicht vorhanden war. Welche ist vom Hersteller des Patches abhängig. Railworks.exe will ein Profil anlegen, findet dann aber eines auf deiner Festplatte (Verzeichnis SmardSteamEmu oder ähnlich). Zusätzlich ist in der Firewall Eingang und Ausgang von Railworks.exe zu kappen. Suche in der winseln-hilfe. Auch das ist versionsabhängig.
Danach wird Railworks nur noch einmal die Verbindung zum Internet suchen.
Abgesehen davon ist eine Anmeldung bei Rail-Sim.de und anderen Foren immer nützlich.
|
Auch wenn du das ding 3 X postest wird es nicht richtiger.
Denn OHNE den SmartSteamEmu 1.40-1 wird das alles NICHTS ! Und der genau ist in dem aus einem anderen Forum übernommenen File nicht mit drin. Kann man aber bei Google finden und downloaden. Allerdings muss dann noch die SmartSteamEmu.ini richtig gestellt werden. Dann läuft das auch alles.
Die I-net Verbindung für railwork.exe muss übrigens NICHT getrennt werden. Alles nicht nötig.
Und das Forum Rail-Sim.de ist für alles mögliche gut. Aber ganz bestimmt NICHT für gecrackte TS Versionen.
|
|
|
21.05.16, 18:52
|
|
Train-Jäger
|
Chatham Maine Line Route Add-On suche
Ich weiß, die Strecke ist erst seit 2 Tagen auf dem Markt.
Aber vielleicht hat sie von euch schon jemand, der sie hier hochladen
würde.
Chatham Maine Line
|
|
|
21.05.16, 18:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Hallo
Wäre jemand Bitte so nett sollte er die Tauernbahn von RSSLO haben das er sie hochladen könnte .
wäre sehr nett
Danke im Vorraus
|
|
|
21.05.16, 18:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
@Scholltrain Danke für diesen Beitrag. Typisch für @Immernicht, alias @Manne321, alias @Manne987.
Und übrigens : Weiß jemand etwas über den Verbleib von @helgehel. Hat er sich (nicht nur aus diesem Forum) verabschiedet ??
|
|
|
21.05.16, 19:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 398
|
Zitat:
Zitat von phli2008
wie sieht es eigentlich aus wenn man den Trainsimulator gekauft hat, kann man damit die ganzen DLCs die hier angeboten werden nutzen oder merkt dass Steam/ DTG dass man die DLCs nicht gekauft hat und lässt sie dementsprechend nicht zu ?
Schonmal danke
Lg Phil
Ps. Ich bin ja eigentlich nicht so nur die DLCs für den Trainsimulator sind schlicht und einfach überteuert
|
Nein kannst du nicht es sei du kaufst die Addons da alles von Steam Kopierschutz haben ich habe Original Soft wenn ich mal ein Addon Ausprobieren möchte dann haue ich mir erbend den crack drüber aber ich benutze nur Deutsche Strecken und Züge und warte immer mit den Kaufen zu Feiertagen da wird es bis zu 70% Billiger.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei onkel_tom188:
|
|
21.05.16, 19:21
|
|
Anfänger
|
@Schooltrain DANKE das wars
@Immernicht DANKE für Dein Bemühen
@ALL Sonniges Wochenende ans fähige Forum das rollt
|
|
|
21.05.16, 19:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Tach, könnte jemand die BR 440 Hochladen? Wäre mega Korrekt
|
|
|
21.05.16, 21:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
TTB Szenariopacket München-Augsburg, Berlin-Wittenberg
Könnte mir vielleicht jemand die Szenariopackete München-Augsburg (Ist wichtiger 
) und Berlin-Wittenberg hochladen?
Danke im Vorraus
|
|
|
22.05.16, 08:13
|
|
ZUGINSPEKTOR
|
Zitat:
Zitat von Jonas28
Ich weiß, die Strecke ist erst seit 2 Tagen auf dem Markt.
Chatham Maine Line
|
Hier ist die Strecke Chatham Maine Line

|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
|
|
22.05.16, 14:30
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Hallo,
hat wer die "North London Line" und könnte diese mal bitte uppen?
Vielen Dank im Voraus.
|
|
|
22.05.16, 15:45
|
|
Train-Jäger
|
Zitat:
Zitat von master891
|
Der Wahnsinn!!
Lieben Dank.
Bin so happy
|
|
|
22.05.16, 16:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
TTB Szenariopacket München-Augsburg, Berlin-Wittenberg
Könnte mir vielleicht jemand die Szenariopackete München-Augsburg (Ist wichtiger
) und Berlin-Wittenberg hochladen?
Danke im Vorraus
|
|
|