Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.05.15, 17:27   #1481
Schooltrain
Banned

Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProG4mer7 Beitrag anzeigen
Im Asset- und Contentordner habe ich den Cache gelöscht, aber das die QD-Consists nochmal neu gescannt wird, macht er in dem Zusammenhang nicht.
Das macht er nur, wenn ich den Cache über Steam zuücksetze, dann prüft er aber auch wieder den Railworks-Ordner und setzt die Dateien zurück und löscht somit die inoffiziell installierten Updates weg.

Ich habe jetzt schon den Cache mithilfe von Postsache's Anleitung gelöscht.
Dabei wird aber nicht nochmal neu der QD-Consists gescannt.
Ob das lang oder kurz von Dauer ist würde ich ja dann sehen, wenn du mir noch ne andere Möglichkeit geben könntest. Eine Datei auszuführen, um die QD-Consists Datenbank neu zu scannen ist jetzt ja kein großer Aufwand.
Ich hatte bei meinen Tests gute (temporäre) Erfolge damit, die 3 aktuellen Caches im Content-Folder manuell, radikal zu löschen.

Aber Vorsicht. Ich weiss nicht, wie weit da Spielstände etc auch betroffen sind. Lieber vorher sichern.

Was anderes kann ich Dir auch nicht sagen. Ich habe diese Probleme ja nicht mehr. Und wie der TS selbst vorgeht beim Aufbau seiner Datenbank, das weiss ich nicht. Nur, daß er ab bestimmten hohen Größen in Probleme kommt.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten