Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.04.15, 12:47   #1185
Postsache
_Must_inspect_result_

Bedankt: 26.534
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG

Ich meine das man sich wenigstens einen Premium Account zulegt, wenn man die Addons schon für lau bekommt.

Die Uploader zahlen auch für die bereit gestellten Addons und diese Aussage das wir damit Geld verdienen ist einfach nur Lächerlich, denn die Vergütung von uploaded sind ein paar Cents.

Es liest sich schön das man für 1000 Downloads bis zu 30€ bekommt, ich persönlich habe noch nie soviel bekommen.

Habe grad nachgesehen und für diesen Monat liegt die Vergütung aktuell bei 1.43€.
Das rechnen wir jetzt mal hoch und wir kommen auf keine 9.00€.

Im Vergleich: Die BR01 hat 25€ gekostet.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt: