Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
20.11.16, 23:16
|
|
Banned
Bedankt: 155
|
Zitat:
Zitat von hall256
ich weiß nicht genau ob das die von dem sind wollte die updaten und es waren keinen gleise vorhanden
|
Das ganze Ding ist fragwürdig.
Im Ansatz recht gut. Aber die mitgelieferten Szenarios haben alle Anforderungen, die hier die wenigsten erfüllen können. Da werden haufenweise Strecken geladen bis die Schwarte, oder besser der Speicher, kracht.
Ich muss das nochmal testen. Aber ich habe das Gefühl, dass das Ding nicht mit den .ap Files richtig umgehen kann, die ja nunmal in den DTG/RSC Assets vorhanden sind. Bin aber nicht sicher, ob ich da richtig liege. Deshalb: TEST!
Anyway, wer Spass dran hat kann es probieren. Aber eigentlich sind da zu viele Probleme eingebaut!
|
|
|
21.11.16, 06:25
|
|
ZUGINSPEKTOR
Bedankt: 3.282
|
Knotenpunkt Hamburg
Zitat:
Zitat von Schooltrain
Das ganze Ding ist fragwürdig.
Im Ansatz recht gut. Aber die mitgelieferten Szenarios haben alle Anforderungen, die hier die wenigsten erfüllen können. Da werden haufenweise Strecken geladen bis die Schwarte, oder besser der Speicher, kracht.
|
Test mit der neuen Version 1.6
Habe es schon ausgiebig gestestet und nun zum DENINSTALLIEREN verurteilt.
Bei den Szenarios funktionieren kaum welche richtig. Keine Gleise (komisch nur bei manchen Szenarios) und massenweise treten Fehler auf. Geschwindigkeiten stimmen überhaupt nicht und man muß Glück haben wenn man nicht von den Schienen fliegt.
Manchmal muß man ein Szenario mehrmals laden bis es läuft. Speicherverbrauch bis zum Anschlag ( manchmal auch Absturz).
Auch viele Fehler in den Geländedetails .
Fazit: Runter von der Platte

|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
|
|
21.11.16, 10:57
|
|
alter hase
Bedankt: 889
|
ich hab bei der 1.6 genau das gleiche
|
|
|
21.11.16, 12:08
|
|
EX-Moderator
Bedankt: 48.937
|
Leute achtet bitte darauf das ihr nicht "Vollzitiert" dies ist hier Im Forum nicht erlaubt
Mit freundlichen Grüßen
EDIT:hmm , brauch ich für Flirt 3 noch anderes Rollmaterial?
Weil Copy&Paste ist in dem Fall nicht trotz smartsteamloader erkennt leider die Daten ingame nicht
Oder ist das folgender Inhalt ?
Rollmaterial
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
|
|
21.11.16, 14:41
|
|
Train-Jäger
Bedankt: 1.277
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
hmm , brauch ich für Flirt 3 noch anderes Rollmaterial?
Weil Copy&Paste ist in dem Fall nicht trotz smartsteamloader erkennt leider die Daten ingame nicht
Oder ist das folgender Inhalt ?
Rollmaterial
|
Das Rollmaterial brauchst du für die free Nederland Route, mit dem Stadler hat das nichts zu tun.
Habe die Madden Nederland Route installiert, also den Asset RWP und die Beta 4. Ist auch alles ok soweit, nur es sind keine Schienen, Signale, Bahnhöfe und Bahnsteige vorhanden, alles andere wird angezeigt und funktioniert. Was mache ich da falsch??
|
|
|
21.11.16, 16:59
|
|
alter hase
|
Zitat:
Zitat von Jonas28
Das Rollmaterial brauchst du für die free Nederland Route, mit dem Stadler hat das nichts zu tun.
Habe die Madden Nederland Route installiert, also den Asset RWP und die Beta 4. Ist auch alles ok soweit, nur es sind keine Schienen, Signale, Bahnhöfe und Bahnsteige vorhanden, alles andere wird angezeigt und funktioniert. Was mache ich da falsch??
|
ich guck mal ob es bei mir geht
|
|
|
21.11.16, 19:06
|
|
EX-Moderator
|
Ok ich habe kein Plan wie ich Flirt 3 einbinden kann, egal wie ich es mach es funzt nicht , zumal die License file soll ich in nen Odner schieben den ich nichtmal habe, selbst beim Ordner erstellen und reinkopieren funzt es nicht.
Dann mal mit Utilities probiert bekomme darüber aber nicht zu Installen.
Um es auf Deutsch mal zu sagen ich bin aufgeschmissen
PS: "Assets" & "manuals" sind im Hauptverzeichnis von Train Simulator 2016
Das einzige was ich in (86x) habe ist folgender Ordner -> railworks
|
|
|
21.11.16, 20:10
|
|
Train-Jäger
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
Ok ich habe kein Plan wie ich Flirt 3 einbinden kann, egal wie ich es mach es funzt nicht , zumal die License file soll ich in nen Odner schieben den ich nichtmal habe, selbst beim Ordner erstellen und reinkopieren funzt es nicht.
|
Ich habe u.a. /C: Programme(X86) und da ist ein Ordner "Christrains" drin und darin ist die "lic" Datei drin und so funzt es bei mir.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jonas28:
|
|
21.11.16, 22:53
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
|
Den Ordner musst Du, wenn Du ihn nicht hast, natürlich GENAU unter dem genannten Pfad erstellen.
Danach kopierst Du diese .lic Datei dort hinein.
Manche haben diesen Ordner schon wegen anderer Asstes von ChrisTrains.
Funzt einwandfrei bei mir.
|
|
|
22.11.16, 06:38
|
|
Train-Jäger
|
Midden Nederland Route
Ich habe die Strecke tatsächlich zum laufen gebracht.
1. Midden Nederland beta 3 installieren
2. Midden Nederland beta 4 installieren
3. Assets.rwp mit utilities installieren
4. Alle Sachen in dem Requis Ordner installieren (Rollmaterial, Häusle und LKW müssen nicht installiert werden, sieht aber besser aus)
5. Cache leeren
6. Zeitaufwand ca. 2 Stunden.
Funktioniert nun ohne Probleme, auch die niederländische ATB funzt einwandfrei :-)
|
|
|
22.11.16, 07:18
|
|
EX-Moderator
|
Hört bitte mit den Fullqoutes auf!
Ich werd es später mal ausprobieren , aber ich meine ich hatte das 1 x so versucht , ohne erfolg hatte auch keine Datei die ich mit Ultiies installieren konnte.
EDIT: Also folgendes habe mir den Ordner nun in (86X) erstellt und die lic. file reingepackt den Assets&Manual Ordner in den Hauptordner. (in schon vorhandene Ordner integriert)
Dann mal Utilities gestartet via Admin , dort findet der aber keine File zum Installieren.
|
|
|
22.11.16, 13:10
|
|
alter hase
|
Zitat:
Zitat von Jonas28
Ich habe die Strecke tatsächlich zum laufen gebracht.
1. Midden Nederland beta 3 installieren
2. Midden Nederland beta 4 installieren
3. Assets.rwp mit utilities installieren
4. Alle Sachen in dem Requis Ordner installieren (Rollmaterial, Häusle und LKW müssen nicht installiert werden, sieht aber besser aus)
5. Cache leeren
6. Zeitaufwand ca. 2 Stunden.
Funktioniert nun ohne Probleme, auch die niederländische ATB funzt einwandfrei :-)
|
hab die jetzt auch noch mal installiert läuft allerdings nicht mit der gecrackten version leider nur mit der die ich bei steam gekauft habe also das original
edit: bin die strecke nur mit dem flirt 3 gefahren
|
|
|
22.11.16, 13:56
|
|
Train-Jäger
|
Bei mir läuft die Route einwandfrei, auch mit der gecrackten Version.
Im Requis Ordner wo das Rollmaterial drin ist sind auch noch viele wichtige
Ordner mit Signalen, Gleisen, Bahnhöfe usw. Die müssen alle installiert werden, sonst geht das nicht.
|
|
|
22.11.16, 15:36
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
.........
Dann mal Utilities gestartet via Admin , dort findet der aber keine File zum Installieren.
|
Wieso denn Utilities? Du hast den Assets Ordner doch schon einkopiert, sagtest Du.
Wenn der .lic File dann noch an der richtigen Stelle steht, ist der Zug in Ordnung und kann fahren.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
|
|
23.11.16, 06:24
|
|
ZUGINSPEKTOR
|
Mittenwaldbahn V 1.2
Hat jemand vielleicht die Mittenwaldbahn in der Update-Version 1.2 ?
Wäre SUPER
DANKE
|
|
|
23.11.16, 08:36
|
|
EX-Moderator
|
Ok bei der 2017 Version klappt das mit den rwp Files Super
Zu Flirt 3 , bekomme ich nicht eingebunden genau so wenig wie Nederland Beta. Also bei Cracked Version scheint es echt nicht zu klappen.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
23.11.16, 15:05
|
|
Newbie
Bedankt: 120
|
Hat wer den ER20 von RSC? der link geht net mehr
|
|
|
23.11.16, 15:19
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
.........
Zu Flirt 3 , bekomme ich nicht eingebunden genau so wenig wie Nederland Beta. Also bei Cracked Version scheint es echt nicht zu klappen.
.............
|
Das klappt auch bei der cracked version.
Den .lic Fle hast Du ja nun an der richtigen Stelle.
Wahrscheinlich versuchst Du, ueber den Installer (oder RWP ueber Utlities) zu installieren. Das wuerde ich lassen. Kopiere den Assets Ordner direkt in den cracked Railways Ordner.
|
|
|
|
|
24.11.16, 09:42
|
|
Ich mag Züge
Bedankt: 607
|
Die 189 samt nen paar neuen Güterwagen von vR is draußen, wenn die schon Jemand haben sollte kann er sie gerne im Börsentread bereitstellen... Würde mich und viele andere hier sicherlich freuen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei AByu bedankt:
|
|
24.11.16, 11:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 124
|
Zitat:
Die 189 samt nen paar neuen Güterwagen von vR is draußen, wenn die schon Jemand haben sollte kann er sie gerne im Börsentread bereitstellen... Würde mich und viele andere hier sicherlich freuen!
|
Ist im Börsnthread oben. Bedanken nicht vergessen
LG,
Mr. Price
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Mr. Price bedankt:
|
|
24.11.16, 12:08
|
|
Schmierfink
Bedankt: 77
|
Ahhhh,Mr.Price war schneller^^
War heute Morgen auch bei VR einkaufen. Sollte sein upload down sein,kurzer post hier im Forum
(keine PN) und ich lade sie wieder hoch.
Gruß
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei heiner276 bedankt:
|
|
24.11.16, 14:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 124
|
Zitat:
Ahhhh,Mr.Price war schneller^^
War heute Morgen auch bei VR einkaufen. Sollte sein upload down sein,kurzer post hier im Forum
(keine PN) und ich lade sie wieder hoch.
|
Nächstes mal lasse ich dir den Vortritt Kollege, vielleicht kommt ja irgendwann noch mal was schönes von VR raus ;-)
Grüße
|
|
|
24.11.16, 15:03
|
|
Weichenwärter
Bedankt: 62
|
sehr schön! 
Eine weitere BR, die von DTG aufs Abstellgleis kann!
|
|
|
24.11.16, 17:08
|
|
EX-Moderator
|
@schooltrain es funktioniert nicht^^
Hab am Anfang schon gesagt das ich Assets und Manuals Ordner in den Haupt Installation Ordner von TS2017 gepackt habe und die lic file im (x86) / ChrisTrains Ordner ist.
Es wird aber nichts im Menü hinzugefügt.
Und das mit Cracked nicht funzt war eher auf Nederland bezogen da werden mir zwar zum Teil die Züge angezeigt (mit Bild) aber bei der Strecke nicht , wenn ich diese laden will kommt ein Ladefehler sehe zwar den Zug so wie er sein muss nur die Map an sich sieht bissle Creepy aus ^^ irgendwelche X schweben da rum und son Zeug. Sachen die unsichtbar sind keine schienen usw.
Und die Züge die mir angezeigt werden sind glaube ich auch die von ChrisTrains NS Loks & Stadler.
Die waren aber via Installer installierbar.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
24.11.16, 17:19
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
@schooltrain es funktioniert nicht^^
Hab am Anfang schon gesagt das ich Assets und Manuals Ordner in den Haupt Installation Ordner von TS2017 gepackt habe und die lic file im (x86) / ChrisTrains Ordner ist.
Es wird aber nichts im Menü hinzugefügt.
...........
|
Ein Scenario brauchst Du natürlich auch noch im Ordner Content für diesen Zug. Sonst wird natürlich NICHTS im Menu angezeigt, ausser im "Freien Spiel", wo Du den Zug dann auf eine beliebige Strecke stellen kannst.
Wenn das bei Dir nicht klappt, hast Du irgendwas falsch gemacht. Denn es funtioniert ja nicht nur bei mir.
|
|
|
|
|
24.11.16, 17:36
|
|
EX-Moderator
|
Im freien spiel wird mir leider nur Nederland angezeigt die Standart strecken die schon enthalten waren gehen darüber leider nicht
|
|
|
24.11.16, 17:52
|
|
alter hase
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
Im freien spiel wird mir leider nur Nederland angezeigt die Standart strecken die schon enthalten waren gehen darüber leider nicht
|
ich fahre den flirt 3 immer im offenen modus
|
|
|
24.11.16, 18:27
|
|
EX-Moderator
|
Ihr habt aber denke ich mal nicht nur die Standart Karten Pakete drin.
Außer Nederland hab ich kein anderes DlC Karten Paket drin.
@schooltrain eine schon vorhandenes Szenario kann ich nicht abändern so das ich mit dem Flirt Inhalt im Freien Modus rumgurken kann oder ?
Und der ÖBB Talent ist richtig cool den Zug mag ich ist bissle Complexer , alleine wie lange ich gebraucht habe den zum laufen zu bringen ich glaub ich saß 30 min dran bis ich herausgefundene habe das der ne interne Batterie hat die ich erstmal anmachen musste damit der Zug überhaupt irgendwas macht
|
|
|
24.11.16, 19:16
|
|
alter hase
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
|
ich hab edliche drin
|
|
|
25.11.16, 03:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 257
|
Zitat:
Zitat von master891
RSSLO hat eine neue Strecke auf den Markt gebracht !
-Tirol Austria – Brennerbahn/Unterinntalbahn Route-
Mit einem Preis über 30 Euro und dann wird noch etliches an Freeware benötigt:
ÖBB 1142/ ÖBB 1042
ÖBB 2068 (KI-Lok)
ÖBB 1144
ÖBB 2043
ÖBB Rnooss
ÖBB Tadgs
ÖBB Doppelstockwagen Wiesel
ÖBB Cityshuttle Wagen
ÖBB Modularwagen
E189 – Lockpack incl. ÖBB-Version
ÖBB Eurofimawagen

|
genau nach diesen Addon bin ich auf der suche  ink. den benötigten Payware addons . Könnte einige Addons Posten was ich besitze.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dudumdusch:
|
|
25.11.16, 11:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 31
|
Mal wieder: 'European Loco & Assets Paket' gesucht
Liebe TS-Fans,
ich suche das 'European Loco & Assets Paket'. Ich habe mich sowohl durch den Angebots- als auch den Support-Thread gewühlt, aber keiner der Links auf dieses Paket ist noch online (auch nicht jene auf die Strecke Hagen-Siegen, wo das Paket ja dabei sein sollte). :-(
Deshalb meine Bitte: kann bitte jemand das Paket bzw. einen Links zur Verfügung stellen?
Danke, Chris
|
|
|
25.11.16, 14:26
|
|
ZUGINSPEKTOR
|
Br 189
Zitat:
Zitat von Mr. Price
Ist im Börsnthread oben. Bedanken nicht vergessen
Mr. Price
|
Es gibt von der BR 189 zwei Versionen!
Die Version mit den Wagen ist diese:
DB BR189 C-AKv Expert Line / Falrrs 152
Das Fahrzeugpaket enthält die Baureihe 189 in drei verschiedenen Versionen
mit der Automatikkupplung C-AKv, sowie den Schüttgutwagen Falrrs 152
ebenfalls mit der Automatikkupplung C-AKv.
Die drei Versionen der BR189 unterscheiden sich in der Nummer und Lackierung der Fahrzeuge.
|
|
|
25.11.16, 14:35
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
@schooltrain eine schon vorhandenes Szenario kann ich nicht abändern so das ich mit dem Flirt Inhalt im Freien Modus rumgurken kann oder ?
.........
|
Naja, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Dir nichts angezeigt wird.
Du kannst Dir jede Menge Assets in den Railworks Ordner knallen. Was im Menu dann angezeigt wird, haengt aber von den Scenarios im Ordner Content ab. Von dort aus werden ja die Strecken und sonstigen Assets aufgerufen und die temporaere Datenbank aufgebaut.
Mit RW_Tools kann man ne Menge machen. Ich weiss grad nicht genau, ob man auch vorhandene Strecken fuer den Freien Modus abaendern kann. Muss spaeter mal nachschauen was da geht.
Wenn Du ein Scenario fuer den Flirt 3 brauchst, nimm doch z.B. das hier:
Allerdings brauchst Du dann auch noch ZUSAETZLICHE Payware und Freeware lt. Beschreibung.
Anyway, es gilt die Regel: Wenn Du einen Zug installiert hast, brauchst Du auch eine passende Strecke, auf die Du ihn stellen kannst. Sonst wird das nichts.
|
|
|
|
|
25.11.16, 14:44
|
|
EX-Moderator
|
ok bis ich dann bissle was habe kann dann ein wenig dauern , hab mir grade auch die mühe gemacht den Thread von #1 mal durch zustöbern aber alles ist offline bzw 90% von dem was im Angebots-Thread ist , und dann auch wirklich alle Strecken
Magdeburg Umland scheint mir noch irgendwas zu fehlen weil da bekomme ich auch wieder ein Ladefehler ( Im Hauptmenü wird auch kein Info Bild bei strecke gezeigt)
& Hamburg nach Lübeck bin ich mir grade am ziehen mal sehen ob ich die Strecke befahren kann ^^
Wo bekommt man am besten und einfachsten die Info was man für Strecken , Züge brauch um bestimmte Sachen fahren zu können ?
|
|
|
25.11.16, 15:11
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
.....
Wo bekommt man am besten und einfachsten die Info was man für Strecken , Züge brauch um bestimmte Sachen fahren zu können ?
|
Die DLCs, die von DTG/RSC kommen, haben i.d.R. alles drin.
Anders sieht das z.B. bei den Zuegen und den uebrigen DLCs aus. Da stehen die benoetigten Komponenten (oft) in der Beschreibung.
Wenn Du gerade neu anfaengst mit dem TS, dann solltest Du Dir irgendwo einen Crack ziehen, der gleich ordentlich DLCs dabei hat. Sowas gab es hier bei uns auch mal. Ist aber wahrscheinlich zu. Wenn es eilt, bleibt Dir nur der Weg ueber andere Quellen im Internet. Russland z.B.
|
|
|
|
|