![]() |
Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread
https://s12.directupload.net/images/200424/o38qw7rl.jpg DAS ULTIMATIVE EISENBAHNHOBBY Train Simulator ermöglicht es Ihnen, mächtige Lokomotiven aus der ganzen Welt zu fahren. Das Was, Wie, Wo und Wann ist dabei ganz Ihnen überlassen. Treten Sie in den Führerstand und meistern Sie Diesel-, elektrische und Dampf-Lokomotiven, um Fahrgäste und Güter an ihren Bestimmungsorten abzuliefern und gleichzeitig einen vollen Fahrplan mit Szenarien und Fahrdiensten aus der realen Welt zu bedienen. Was auch immer Sie an Zügen lieben, Train Simulator befördert Ihr Hobby auf die nächste Ebene. |
Allgemeine Infos zum Spiel
Installation des Train Simulators Installation von DLCs Kopierschutz der Steam DLCs Häufige Fragen |
Test 1 2 3
|
Hello,
I look for upload what you request. Cologne-Dusseldorf already posted here : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hi black wolf, I have just read in a readme that I need the addon "BR411 ICE-T". Did you also happen to, or can this get.
Thank Oldtweety |
hallo zusammen, wie kann ich das Köln - Düsseldorf denn installieren?
|
(no longer available)
I do not have these, sorry. |
Does anybody have the BR294 Pluspack?
|
Already posted here :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
no, unfortunately :( |
Ich bekomm die DB BR 423 nicht zum laufen, weder als .rwp Paket noch als entpackten Content.
Kann mir wer helfen? Wenn ich mit der ein Szenario starten will findet er nie den Zug. |
Habe alle da an von 420 bis xxx von den s-bahnen
|
Hi! Das selbe Problem hatte ich auch. Habs nun Herausgefunden:
Bei der 2013 war im Steam Ordner unter SteamApps\common\Railworks\ das Verzeichnis. Bei der 2014 (bei meiner Version zumindest) musste ich das Archiv direkt in das Installations verzeichnis legen. Sprich Die Sachen aus dem Assets Ordner in den Assets Ordner vom Spiel, die Content Sachen in den Ordner etc. |
Kann man die Addons mit mit einer gekauften Train Simulator 2014 Version nutzen?
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Fuck, my installation files are in the ass. I need again the complete ICE fleet. If one could upload again, I would be much obliged :).
Thank you Danke Blackwolf für den ICE 3... wenn du jetzt noch den ICE 1 hast, wär das supertoll ;) Thank you Blackwolf the ICE 3 .. if you still have the ICE 1 now, that would be super great;) |
Ja, habs gerade hochgeladen :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: Doch nicht so ganz. Es fehlen noch ein paar Sachen. Edit Edit: Bei einigen Szenarien fehlen mir die Loks. Wer sie schon drauf hat, sollte kein Problem haben. z.B. ICE 1 |
Zitat:
Already posted on page 2 : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] I'm always looking for DB BR103 Lufthansa Express and DB BR103 orient red long version Someone has ? |
So, jetzt schauen wir uns alle nochmal die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] an bevor wir hier weiter posten! Es kann nicht sein, dass ich hier im Talk Angebote finde die dann noch im Full-Quote genommen werden! :dozey: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe nur das Cover von der Steam Version genommen.
Du kannst es ruhig downloaden. |
Ah okay. Coole Sache!!! Danke. Leider gehen die Links nicht mehr. Ich schätze mal die 111 ist dann auch nicht von Steam??
|
Zitat:
Ich uppe die Links heute nochmal.(auf Uploaded.to) |
ich glaube da ist ein fehler unterlaufen berlin-wittenberg V1.1 ist nur 81mb groß und heißt wie die br 111 *januar.7z* :(
|
@ DR1P : Nein, sie ist nicht so realistisch wie die von vR.
+ Szenarien @ theuserthatwantanything : Behoben Kleine Info : Das Uploaden meiner Files ist ohne Erlaubnis nicht gestattet. edit : Ich suche : - das BR120 Bundle in der Version 3 ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) - das hier in der v2a [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - und das hier alles : - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alles in der neusten Version. |
Bei mir crasht das Spiel, wenn ich ein Berlin-Wittenberg Scenario laden will :( Weiß einer, woran es liegt?
|
Moin.
Kann es sein, daß die neue Version 1.11 doch nur die v1.0 ist? Denn, Teltow sollte doch nach dem Patch so aussehen: http://image-upload.de/thumb/a9zgLd/f9d423dd0f.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (9te Bild) Bei der hier im Board angebotene v1.11 sieht Teltow bei mir aber so aus, http://s14.directupload.net/images/1...p/w5i2gcyg.jpg so wie bei der v1.0. Weiß Einer mehr darüber? Gruß Klar, die alte Installation habe ich gelöscht. Habt Ihr denn den Teltow Bahnhof, wie auf dem ersten Pic? Gruß |
ja sieht man... das erste bild ist bahnhof Teltow Stadt und das 2. bild ist der BAHNHOF TELTOW
|
Also doch alles richtig.
Ist die B-W v1.11, oder? Gruß Steht doch dabei! Pass: georg2013 Gruß |
PW georg2013 funktioniert mit den meisten Downloads sind nicht
|
Jemand hat "Station Lighting Enhancement Pack (UK DLC)" von Armstrong Powerhouse. Danke.
|
Zitat:
ich habe jetzt in diesem Thread nur Forderungen/Requests von dir festgestellt und bzgl des VR Steuerwagens festgestellt das du wohl auch nicht lesen kannst. 1. Den Steuerwagen gibt es NOCH NICHT !!! (oder siehste den bei VR im Shop zum kaufen) 2. Nicht nur Forderungen stellen (zb. ich WILL .. etc) 3. Selber mal was hochladen sonst wirste nie etwas bekommen. 4. Geduld mitbringen und net nach 1-2 Tagen wieder den gleichen Post schreiben ^^ 5. Der HRQ Taurus 1216 ist grad mal 1-2 Tage alt und schon WILLST du ^^ (denke an Punkt 4) Der Steuerwagen ist NOCH in Entwicklung bis die BR120EL ebenfalls fertig ist, erst dann kommt der aufn Markt ! Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hast recht. "georg2013" funzt nicht mehr.
Warum? KA. Vielleicht hat er seine Angebote gecancelt, wegen Schließung des Thread. Gruß |
In dem Angebotsthread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist bei der BR423, dem ICE-T und ein paar anderen kein Downloadlink. Kann mir jemand sagen warum?
Danke |
1. Eine BR423 ist da gar nicht im Angebot!
2. Für downloaden mußt Du "Spoiler Show" drücken! (Passwort ist bei manchen DLCs auch unterm Spoiler versteckt) 3. Alle Links funzen! Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |