Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.03.15, 10:19   #931
Postsache
_Must_inspect_result_

Bedankt: 26.534
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Ich weiss ja, daß viele User gern ihre Zugzusammenstellung mit den gewünschten und/oder vorgesehenen Wagen haben wollen.

Manchmal jedoch ist das sehr schwierig, weil die in den Scenarios vorgesehenen Wagen einfach nicht mehr verfügbar sind.

Seit ich nun mit RW_Tools einigermassen zurecht komme und Rolling Stock swappen kann, macht das Ganze wieder etwas mehr Spass.

Beispiel: In der SBB1-Route wird in verschiedenen Scenarios der Freight Waggon SBB RS1 KW verlangt. Wo es den geben soll, weiss ich nicht. Aber, man kann ihn leicht gegen einen vorhandenen anderen austauschen. Schon läuft die Strecke.
Du hast Post mit dem Inhalt SBB Rs1 Wagen.
Wenn das alles passt dann kann ich sie ja Veröffentlichen.

@angelo201165 Du musst dann noch 20% Gebühr dazu rechnen.

Ich habe den ICE TD Aktualisiert: http://mygully.com/thread/409-railwo.../#post26530987
Es enthält ein Update was heute Morgen geladen wurde.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt: