Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.15, 11:39   #920
Postsache
_Must_inspect_result_

Bedankt: 26.534
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cunt36 Beitrag anzeigen
Aber es ist doch auch im Interesse von Postsache und co. zu wissen was die Leute wollen, wenn sie schon ihre Freizeit & Geld investieren, oder nicht ? Deshalb bitte nicht jede Anfrage als "Betteln" abstempeln.

Just my 2 cents
Jein.

Da ich selbst die neuesten Addons usw. haben möchte, ist mir das klar was die Leute hier wollen.
Natürlich kann einmal gefragt werden, ob das neueste Addon vorhanden ist, bzw. wann mit einem Upload zu rechnen ist.
Aber wenn hier im Thread von mehreren Usern nach dem gleichen Addon gefragt wird, wird es schon etwas viel, grad wenn es nicht nur reicht es hier zu posten sondern auch noch das Postfach überläuft mir der gleichen Frage.

Natürlich kann jemand Fragen ob man ein Addon zur Verfügung stellen kann, was ich auch gern mache, aber es zählt weiterhin: "Der Ton macht die Musik"

Hier mal eine Typische PM:
Zitat:
Hey ich will die E10 wann kommt die endlich
So und nun ist Schluss, denn das schaukelt sich sonst nur unnütz hoch und ein Mod hat wieder extra Arbeit
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt: