Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.05.20, 15:14   #8672
Conaan
nicht ganz neu hier

Bedankt: 79
Conaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt Punkte
Standard

Hallo, eine Anfrage zum IC2000 (CreativeworX)

Ich bekomme bei Einsatz des CreativeworX IC 2000 in Szenarien immer den Hinweis das IC 2000 nicht korrekt lizensiert wurde.

Seltsamerweise läuft das AddOn auf meinem Laptop unter regulärer Steam-Version ohne zu meckern
Auf dem PC mit regulärer Steam Version auf Laufwerk C und weiteren gecrackten Railworksversionen auf Laufwerk D kommt der Lizenshinweis

Die 0 Datei 2016SETIC2000.lic wurde schon ohne Ordner TWX verwendet und zu allen Richtungen verschoben.
Auf dem Laptop befindet sich der Ordner TWX in Programme (x86)

Vielleicht hat jemand eine Idee ??

Nachtrag

Das AddOn läuft, allerdings nur im 32Bit Modus.

Gibt es ein andere .lic Datei, braucht es eine neuere Version und kann die ggf zur Verfügung gestellt werden ??

.
Erledigt, mir wurde geholfen

Geändert von Conaan (23.05.20 um 13:27 Uhr) Grund: Erledigt
Conaan ist offline   Mit Zitat antworten