Danke Postsache für deinene Antwort auf mein Posting. Hier konnte man eindeutig erkenne, dass du zwischen Personen - sowie Sachkritik unterscheiden kannst. Klar, wenn der "Bogen überspannt" wird, können die Grenzen der Form von Kritik oft verschwindend klein sein.
Ich kann dich inhaltlich zumindest verstehen. Dennoch bin ich weiterhin der Auffassung, es sollte ein Dialog zwischen Up -sowie Downloadern stattfinden. Dies war vor rund 10 Jahren mehr als Gang und gebe auf div. Plattformen.
Das manche hier mein Post nicht verstanden haben, zeigt eindeutig in welche Richtung die heutige Szene geht.
Ich möchte deine "Arbeit" nicht schmälern und/oder gar einer persönlichen Kritik unterziehen, aber endlose Dankbarkeit respektive blindes "Honig um´s Maul schmieren" kann ja auch nicht im Sinne des Uploaders sein, oder heute etwa doch?
LG
Zitat:
Das hätte ich Dir auch sagen können, typisch GBE.
|

Ich hatte zumindest für eine Sekunde die Hoffnung sie hätten über die Jahre was gelernt. Aber naja, meinen EUR haben sie um sich noch zu entwickeln - ggf. kommt ja mal was gutes