Zitat:
Zitat von noman123
Hast du überhaupt auch nur einen Satz von meinen Post's richtig gelesen UND verstanden?! Offenbar nicht.
Und was haben Afterburner und RivaTuner mit "verschnellernden Programmen" zu tun?
Du weißt also wofür ich diese Programme nutze? GEIL, erzähl mir mehr.
Und offenbar kannst du mit Spulenfiepen von GraKas so gar nichts anfangen.
Tut mir Leid das ich EUCH mit meinen Problem belästige, wird NIE wieder vorkommen!
|
Du scheinst deinen eigenen Computer nicht zu verstehen, oder zumindest nicht zu wissen, was deine Programme darauf so veranstalten.
Denn der RivaTuner ist zum Tunen da, das sagt schon der Name. Und den Afterburner brauchst du zum Overclocking. Das alles scheinst du ausgereizt zu haben bis zum "Spulenfiepen".

Na dann ..... Schon mal dran gedacht, dass Windows und andere Componenten mit deinem Tunen irgendwo nicht klarkommen könnten? - Wenn du es genau wissen willst, musst du eben wieder zu den Basiseninstellungen zurück und testen. Wenn dir aber das Tuning bis zum Fiepen wichtiger ist als ein aktuelles Windows mit neuestem Update, dann musst du eben so weitermachen und dich wundern, warum gerade bei DIR nichts läuft..... Viel Spass weiterhin.