Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.02.15, 18:40   #801
Postsache
_Must_inspect_result_

Bedankt: 26.534
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heti43 Beitrag anzeigen
zitat von vlastinek: I just don't like the system here works

Niemand muss mein system mögen. Ich setze meine Angebote in dieser Form hinein und jeder kann für sich selbst entscheiden ob er diese downloaded oder nicht.

MfG Heti43
Richtig, wenn jemand das nicht passt wie wir es Hand haben, braucht einfach nichts zu Laden.

Ich Reagiere auf solche Dinge schon gar nicht mehr, denn im Meckern sind einige sehr schnell.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt: