Sowie updats für den ICE 4 raus sind stelle ich sie postsache zur verfügung und ihr habt sie denke ich spätestens einen tag später
Zitat:
Zitat von Postsache
So habe mir das ganze angesehen und nichts gefunden
Habe aber nun auch mal das Pack in ULTRA Auflösungen hochgeladen, vielleicht hilft das ja auch schon, ach ja und ich habe bewusst auf die Dame gesetzt 
|
Das solte ja egal sein, hauptsache er kann gefahren werden
Wem es nicht passt was Postsache rauf geladen hat sollte mal nachdenken was das Addon mich gekostet hat. Wer darmit nicht zufrieden ist sollte doch mal 34,95 inverstieren und sich den ICE 4 von 3 D Zug selber kaufen. Aber nein alle für ume hier runterladen und noch ansprüche stellen. Das wird das letze addon gewesen sein was ich hier zur verfügung gestellt habe. Denn alles muss perfekt sein und muss so sein das es dem jenigen auf den mund zugeschnitten sein. Ihr denkt immer das hier alles bine stunden rauf geladen werden muss und sofort perfekt da sein muss. Wenn Postsache oder andere weiter hier euch sachen zur verfügung stellen, ihr denkt das sei das normalste der Welt dann habt ihr euch geiirt. Wir alle machen das gerne aber ohne das gemotze von euch. Selbst die 35€ scheinen euch nicht zufrieden zu stellen sondern es wird noch weiter gepöblelt. Kauft sie euch doch einfach selber und hört hier auf rum zu jammern wenn es manchmal beim ersten mal nicht perfekt funtioniert. Aber nein alles für ume ham und dann noch rumstenkern wenn was nicht durch die dummheit funktioniert