Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
07.01.19, 22:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von trainfox
das problem hatte ich auch. " Thomson Interactiv " Addons, anders als z.b. RSSLO Routes, laufen bei mir nicht auf regulären Trainsimulator.
.....
|
Mit den RSSLO Routes hab ich ein Problem, genauer gesagt mit der Südbahn und Tauernbahn. Die anderen Strecken gehen ohne Probleme.
Es erscheint immer die Meldung "use RSSLO software to install Tauernbahn", danach wird das Szenario beendet.
Hab alle Strecken und Züge, die hier netterweise hochgeladen wurden sind. Installiert habe ich über "Utilities" oder die Ordner "Assets" und "Content" in mein RailWorks Verzeichnis kopiert.
Hier im Forum, ca. Seite 85, wurde das Problem schon thematisiert. Kopierschutz bei den beiden Strecken und/oder der Lokomotive "Vectron" als .txt Datei. So richtig bin ich da nicht durchgestiegen bzw. der Lösungsansatz hat nicht geholfen.
Hast Du vielleicht noch ein Tipp für mich? Wäre super nett! Vielen dank schon mal!
|
|
|
07.01.19, 22:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Twindexx Vario
Moin, der im Downloadbereich hochgeladene Twindexx Vario erscheint zwar im Editor bei mir aber ist dann unsichtbar.
Das ist aber auch das einzige Fahrzeug, was nicht will.. Kennt jemand das Problem oder weiß wie man es beheben kann?
|
|
|
07.01.19, 22:35
|
|
Newbie
Bedankt: 51
|
Zitat:
Zitat von Ja oder
|
Habs im Railworks ordner reingemacht und RailWorks64 gestartet aber es passiert nichts??? 
|
|
|
07.01.19, 22:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Zitat:
Zitat von JanPh0203
Habs im Railworks ordner reingemacht und RailWorks64 gestartet aber es passiert nichts???  
|
Sorry, dazu kann ich nichts sagen, da ich die CreamAPI nicht eingesetzt habe. ^^
|
|
|
07.01.19, 22:53
|
|
Newbie
|
Mmmmhhh. ok. Schade
|
|
|
08.01.19, 10:23
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 462
|
Zitat:
Zitat von Agram87
Mit den RSSLO Routes hab ich ein Problem, genauer gesagt mit der Südbahn und Tauernbahn. Die anderen Strecken gehen ohne Probleme.
Es erscheint immer die Meldung "use RSSLO software to install Tauernbahn", danach wird das Szenario beendet.
Hab alle Strecken und Züge, die hier netterweise hochgeladen wurden sind. Installiert habe ich über "Utilities" oder die Ordner "Assets" und "Content" in mein RailWorks Verzeichnis kopiert.
Hier im Forum, ca. Seite 85, wurde das Problem schon thematisiert. Kopierschutz bei den beiden Strecken und/oder der Lokomotive "Vectron" als .txt Datei. So richtig bin ich da nicht durchgestiegen bzw. der Lösungsansatz hat nicht geholfen.
Hast Du vielleicht noch ein Tipp für mich? Wäre super nett! Vielen dank schon mal!
|
um die RSSLO addons spielbereit zu machen installierst du einfach die kleine datei(en) "RSSLO All Control Files "
such mal im netz oder hier. kann die bei mir nicht finden atm
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei trainfox bedankt:
|
|
08.01.19, 15:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 71
|
Zitat:
Zitat von JanPh0203
Hallo, wo finde ich eine aktuelle Cream API ?? Beim SmartSteamEmu ruckelt der TS wie sau.
|
Das hilft Dir NULL! Denn das Ruckeln liegt NICHT am SSE. Das liegt an Deiner Computer Konfiguration.
Wenn Du CreamApir richtig installierst, so läuft die auch. Du brauchst dafür die richtigen Dateien am richtigen Ort nach den Hinweisen Auch die cream_api.ini muss stimmen etc. Und dann musst Du ganz normal den TS über Steam starten, ander als beim SSE. Wenn Du davon keine Ahnung hast, so lass das lieber. Denn es wird Dir nicht helfen. Bleib dann lieber beim SSE und sieh zu, woran das Geruckel WIRKLICH liegt.
|
|
|
08.01.19, 16:53
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 412
|
Zitat:
Zitat von Mr.Steamer
Das hilft Dir NULL! Denn das Ruckeln liegt NICHT am SSE. Das liegt an Deiner Computer Konfiguration.
Wenn Du CreamApir richtig installierst, so läuft die auch. Du brauchst dafür die richtigen Dateien am richtigen Ort nach den Hinweisen Auch die cream_api.ini muss stimmen etc. Und dann musst Du ganz normal den TS über Steam starten, ander als beim SSE. Wenn Du davon keine Ahnung hast, so lass das lieber. Denn es wird Dir nicht helfen. Bleib dann lieber beim SSE und sieh zu, woran das Geruckel WIRKLICH liegt.
|
JaJa, das ewige leidige Thema: ruckelnder TS 
Das kann dutzende Ursachen haben. Hilfreich wäre es deine PC Konfig UND deine TS Einstellungen zu posten, dann können wir dir evtl. besser helfen @JanPh0203
|
|
|
08.01.19, 17:40
|
|
Newbie
|
Wie soll ich den meine TS Einstellung posten??
|
|
|
08.01.19, 17:47
|
|
Newbie
|
Hier meine PC Daten:
Prozessor: Intel Core i5-5200U CPU@ 2,20 GHz x 2
RAM : 8Gb
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 920M und Intel HD Graphics 5500
Windows 10 64Bit
|
|
|
08.01.19, 18:09
|
|
Newbie
|
Aber, es liegt nicht daran, vor meiner Werkseinstellung meines PCs habe ich ein Cream.API gehabt und da lief es immer sehr flüssig. Also es liegt am SSE
|
|
|
08.01.19, 20:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von trainfox
um die RSSLO addons spielbereit zu machen installierst du einfach die kleine datei(en) "RSSLO All Control Files "
such mal im netz oder hier. kann die bei mir nicht finden atm
|
Gefunden, kurz getestet, funktioniert!
Vielen Dank!!!
Geändert von Agram87 (08.01.19 um 20:27 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Agram87:
|
|
09.01.19, 15:27
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von JanPh0203
Aber, es liegt nicht daran, vor meiner Werkseinstellung meines PCs habe ich ein Cream.API gehabt und da lief es immer sehr flüssig. Also es liegt am SSE 
|
Nein, wahrscheinlich an der "Werkseinstellung" deines PC.
|
|
|
09.01.19, 20:47
|
|
Newbie
|
Was hat die Werkseinstellung damit zu tun??
|
|
|
10.01.19, 15:27
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von JanPh0203
Was hat die Werkseinstellung damit zu tun??
|
Du kannst Fragen stellen ..... Man oh man   
Wenn es VOR deinen s.g. werkseinstellungen flüssig lief und DANACH NICHT mehr, so liegt es wohl daran, oder?
Von Computern verstehst du was?
|
|
|
10.01.19, 19:59
|
|
Newbie
|
Ähm nein  Ich hab vorher aber auch ein Cream.API gehabt.
|
|
|
11.01.19, 11:00
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
Hat jemand zufällig GBE Extra 1+2?
Vielen Dank!
|
|
|
11.01.19, 11:53
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von x6g8a10
Hat jemand zufällig GBE Extra 1+2?
Vielen Dank!
|
kann im GBE shop keine (zb. aufgabenpakete) mit dem namen "extra" finden ..
hast du eventuell ne genauere bezeichnung deines wunsches
|
|
|
11.01.19, 13:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von AgentPayne
In dem Paket fehlten glaube ich überall die Seriennummer (wenn benötigt). Ich mache gleich mal ein neues Paket fertig.
Edit: ist online
|
Hey kannst du mir die Seriennummern zukommen lassen? Wäre echt nett.
|
|
|
11.01.19, 15:45
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von trainfox
kann im GBE shop keine (zb. aufgabenpakete) mit dem namen "extra" finden ..
hast du eventuell ne genauere bezeichnung deines wunsches
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das sind die beiden. :-)
|
|
|
11.01.19, 16:13
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von x6g8a10
|
tut mir leid die beiden waren damals net im shop bei mir u. die woche hab ich net soviel kohle. viellt. mags jemand anderes tauschen?
könnt höchsten das "Ultimative Aufgabenpaket" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mal in die sammlung hochladen. falls das mind. 3 leute interessiert. (klick bedankt unten)
Geändert von trainfox (11.01.19 um 16:26 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei trainfox bedankt:
|
|
11.01.19, 22:34
|
|
Erfahrener Newbie
|
ok das 17er Aufgabenpaket scheint mindestens 3 leute zu interessieren. es ist da: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei trainfox:
|
|
13.01.19, 09:36
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von trainfox
tut mir leid die beiden waren damals net im shop bei mir u. die woche hab ich net soviel kohle. viellt. mags jemand anderes tauschen?
könnt höchsten das "Ultimative Aufgabenpaket" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mal in die sammlung hochladen. falls das mind. 3 leute interessiert. (klick bedankt unten)
|
Trotzdem vielen Dank!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei x6g8a10:
|
|
13.01.19, 17:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Moin, ich bin relativ neu hier im Forum, und auch in TS 
Ich bin auf der Suche nach dem 3DZug "Verkehrspack Güterwagen" Packet.
Wär nett wenn jmd das parat hat.
Hab leider kaum was zum tauschen, das meiste ist hier schon :/
|
|
|
13.01.19, 18:51
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von alex456601
Moin, ich bin relativ neu hier im Forum, und auch in TS 
Ich bin auf der Suche nach dem 3DZug "Verkehrspack Güterwagen" Packet.
Wär nett wenn jmd das parat hat.
Hab leider kaum was zum tauschen, das meiste ist hier schon :/
|
habs früher mal reingestellt, ist jetzt aber auf meinem host gelöscht ..
vielleicht kanns jemand re-uploaden?
|
|
|
14.01.19, 07:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Hallo @Postsache Gesundheit und persönliches Wohlergehen wünsche ich dir für das laufende noch Junge Jahr. Du warst wieder einmal sehr fleißig und hast einige interessante Aufgabenpakete hoch geladen. Zu meiner Frage wie kann ich die Pakete herunterladen, denn ich bekomme immer die Aufforderung " Bitte installieren Sie die ultimative Art, Facebook Messenger direkt von Ihrem PC aus zu genießen! " Das wollte ich nicht tun . Vielleicht kannst Du mir bitte einen Tipp geben. Gruß
|
|
|
14.01.19, 10:26
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.824
|
@alex & trainfox
Wenn es bis heute Abend reicht kann ich den Part übernehmen.
@lilies
Ich habe nie gesagt, dass ich Seriennummern habe. Das war seinerzeit nur eine Feststellung.
|
|
|
14.01.19, 14:54
|
|
_Must_inspect_result_
Bedankt: 26.534
|
Zitat:
Zitat von Hilbertklausen
Hallo @Postsache Gesundheit und persönliches Wohlergehen wünsche ich dir für das laufende noch Junge Jahr. Du warst wieder einmal sehr fleißig und hast einige interessante Aufgabenpakete hoch geladen. Zu meiner Frage wie kann ich die Pakete herunterladen, denn ich bekomme immer die Aufforderung " Bitte installieren Sie die ultimative Art, Facebook Messenger direkt von Ihrem PC aus zu genießen! " Das wollte ich nicht tun . Vielleicht kannst Du mir bitte einen Tipp geben. Gruß
|
Am besten einen Adblocker installieren und bei Zippy einfach auf Downloaden gehen.
Meistens macht eine Ads Seite auf dann zurück und nochmals auf Downloaden.
Hatte bisher nie Probleme bei Zippy was runter zu laden.
Dankeschön und das wünsche ich jeden hier im Board.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
|
|
14.01.19, 15:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
@AgentPayne
Das habe ich dann falsch verstanden, aber denn noch danke
|
|
|
14.01.19, 15:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von AgentPayne
@alex & trainfox
Wenn es bis heute Abend reicht kann ich den Part übernehmen.
|
Joa das wär super, hab zwar eins gefunden jedoch fehlen dort paar Wagen, warscheinlich zu alt :/
Ich hab noch eine Frage.
Ich wollt gern auf der Karte Hamburg-Hannover Deluxe (H-H ist gekauft), Mein Gott Walter spielen, dafür brauch ich das TTB Szenario Pack Vol.2 München Augsburg, das habe ich auch trotzdem fehlt mir dort was "[TTB SP2] 143 063-6 RBH blau KI / 059-4 RBH Blau KI
Ich hab doch das richtige gedownlaoded oder gibt es davon mehrere Versionen?, wär geil wenn das jmd zur Verfügung hat 
MFG
Geändert von alex456601 (14.01.19 um 17:44 Uhr)
|
|
|
14.01.19, 19:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|

Zitat:
Am besten einen Adblocker installieren und bei Zippy einfach auf Downloaden gehen.
|
Danke @postsache für den Tipp , hat prima funktioniert. Einen schönen Abend
|
|
|
14.01.19, 22:18
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.824
|
Verkehrspack Güterwagen ist im DL Bereich online.
@lilies
gibt es denn etwas bestimmtes, was du von virtual Railroads suchst, weil du wegen der Seriennummern fragst?
Geändert von AgentPayne (15.01.19 um 09:08 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei AgentPayne bedankt:
|
|
15.01.19, 11:03
|
|
_Must_inspect_result_
Bedankt: 26.534
|
RSSLO ÖBB 1042 ist online
Der RW Enhancer 1.07 ist auch online....
So hier habe ich mir die Arbeit für euch gemacht um fast alle Strecken auf das AP Wetter zu ändern:
Einfach installieren bzw. Überschreiben lassen und das AP Wetter installieren - Fertig!
Ich hoffe das ich soweit alle Strecken erwischt habe, bei der Vielzahl von Freeware Stecken ist das gar nicht so einfach, in Kombination mit dem RW Enhancer kommt ein ganz neues Feeling auf
Geändert von Postsache (15.01.19 um 11:10 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
|
|
15.01.19, 11:41
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Postsache
RSSLO ÖBB 1042 ist online
Der RW Enhancer 1.07 ist auch online....
So hier habe ich mir die Arbeit für euch gemacht um fast alle Strecken auf das AP Wetter zu ändern:
Einfach installieren bzw. Überschreiben lassen und das AP Wetter installieren - Fertig!
Ich hoffe das ich soweit alle Strecken erwischt habe, bei der Vielzahl von Freeware Stecken ist das gar nicht so einfach, in Kombination mit dem RW Enhancer kommt ein ganz neues Feeling auf 
|
DU bist einfach nur WAHNSINNIG  
DANKE!!!!
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei noman123 bedankt:
|
|
15.01.19, 17:33
|
|
Erfahrener Newbie
|
Nabend,
habe ein "kleines" Problem. Habe heute mal die Freeware-Strecke "Projekt Freiberg" installiert, was an sich problemlos, trotz der vielen Zusätze, verlief.
Dennoch fehlen mir folgende Sachen, wobei es eigentlich nur eine ist:
- Doppelstockwagen DBx von 3DZUG -> dies fehlt mir definitv, wenn die jemand hat wäre ich sehr sehr dankbar
- Doppelstockwagen DBvu von 3DZUG -> seltsamerweise müsste ich den als Bundle mit den DBvq die ich hier auch mal hochgeladen habe
- die V100 von Wilbur Graphics -> dien habe ich (nach nicht einfachen Suchen) gefunden und auch das erforderliche Repaint installiert.
Diese fehlende Objekte werden mir in Standard-Szenarien aufgelistet:
Wie gesagt, eigentlich dürften nur die DBx fehlen, aber....
Achja, Cache wurde mehrmals geleert und JA ich habe BEIDE Anleitungen gelesen. Mal abgesehen davon das mir auch der Bockkran2 fehlt, der dortige Link führt zu nichts und ist via Suchmaschine nirgends anders zu bekommen.
P.S.:
Noch etwas, was mir aufgefallen ist: Ist es normal das viele Loks nicht in der Liste unter "Freies Spiel" sichtbar sind? Ist mir heute z.b. mit DR Loks 110, 119 und auch eine von VR, die 323 KöF. Diese konnte ich erst auswählen und fahren wenn ich unter "Benutzer" gegangen bin und diese erstellt habe.
In vielen Dingen kapier ich den TS offenbar nicht :-(
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke.
|
|
|