Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.18, 12:00   #6035
ShiiRLoXX
EX-Moderator

Bedankt: 48.937
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich Respektiere deine Entscheidung Master, allerdings muss ich dir wiedersprechen da diese Maßnahme es sehr wohl ändert, da der Thread erst garnicht wieder aufgemacht wird.

Ihr hättet Normal weiter machen können wenn man sich aber Lieber beleidigt in die Ecke stellt und Lieber das Forum wechselt dann soll es wohl so sein.

Da mal jemand gesagt hat "geht ein Uploader, kommt ein neuer".

Den ihr vergesst folgendes ihr seid mit dem Thread der einzige Thread der seid JAHREN immer wieder Negativ auffällt der Problemthread lässt sich von Seite 1 Lesen wie ein Bilderbuch.

Und irgendwann ist halt das Maß voll aber das scheint ihr nicht wirklich zu verstehen.

LG

PS: Und wenn wir den Wahren Grund auf der Spur gehen wird klar was ihr wohl nicht bemerkt habt , das es nicht irgendwelche Spammer waren die unbedingt den Thread geschlossen haben wollten.

Nein ganz und garnicht es waren User die , die Serial vom letzten Angebot haben wollten, das Angebot wofür keine Serial benötigt wird aber im Thread schön steht "Serial nur per PM versteht das"

Da frage ich mich WARUM zum Teufel schreibt man so einen Scheiss darein wenn man als Normal denkender Mensch eigentlich wissen müsste das
a) viele Downloader 0 Post haben und keine PM verschicken können.
B) Man ein Programm nicht installiert wenn man keine Serial hat ( Da man es ohne nicht installieren kann)
C) Hätte man wissen müssen das sowas nach hinten losgeht.

Aber Ja es sind immer die bösen bösen Spammer und bemerkt selbst nicht das es die Eigenen Uploader sind.

Dazu kommt noch das es dann Leute gibt die auch aus EUREN Reihen kommen die mich dann aufs schärfste Beleidigen usw. da ihnen meine Entscheidung nicht passt.

Und dann soll ich klein Beigeben und sagen hey egal ändert sich eh nichts dran & es einfach hinnehmen? Mit Sicherheit nicht!

Geändert von ShiiRLoXX (04.01.18 um 13:43 Uhr)
ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten