Lieber @ShiiRLoXX,
bitte versteh das nicht als Kritik. Das ist nur ein Gedankengang.
Ist das schließen des Threads nicht vielleicht eine Strafe an falscher Stelle?
Wenn ich mir die beiden Accounts ansehe, stelle ich fest, dass jene Accounts so gut wie inaktiv sind und sehr schlechte Deutschkenntnisse haben. Das riecht für mich nach dem Google Übersetzer. Daher werden die sich auch wohl kaum mit den Regeln hier auseinandergesetzt haben.
Ebenso wird es die auch wohl kaum stören, wenn der Thread geschlossen ist. Die haben was sie wollen und werden einfach wieder inaktiv, bis es was neues zu holen gibt.
Warum bestraft man aber dann die Leute, die hier aktiv mitmachen und sich auch an die Regeln halten? Die haben keinerlei Moderationsmöglichkeiten und können nichts gegen solche Posts im Angebotsthread machen. Trotzdem bekommen gerade die aktiven und regelkonformen die Strafe, während es die Spammer wohl kaum stören wird.
Wäre es da nicht besser, wenn die Spamaccounts einen Monat mit dem Grund "Read the Rules | Lies die Regeln" gebannt werden? Die Strafe trifft m.M.n genau die, die hier aktiv mitarbeiten und sich benehmen können. Aber diese haben auch null Möglichkeiten etwas gegen diese Spammer zu unternehmen, müssen aber dann die Strafe aussitzen. Warum bekommen also diese die Strafe und die Spammer gehen fast Straffrei aus?
Vielleicht gäbe es ja die Möglichtkeit den bekannten Gesichtern hier mal auf Probe und mit Überwachung Löschrechte für den Thread zu geben. Dann könnten wir uns zumindest wehren, bevor der Thread wegen zwei Inaktiven wieder geclosed wird.
Grüße