Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.10.17, 19:09   #5898
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Netter Versuch.

Aber OHNE die Mithilfe des VPN Anbieters ist die eigene IP nicht zu ermitteln. Deshalb sprach ich von einem richtigen und guten VPN. Und ohne IP geht keine Strafverfolgung.

Ein guter VPN Anbieter speichert eben keine Verbindungsdaten. Also kann ein Ermittler auch nicht darauf zugreifen. Er kann Verdachtsmomente zusammentragen durch Kombination von Merkmalen wie Cookies und solch Kram. Doch die muss er erstmal sammeln. Den Aufwand für den Krempel von z.B. GBE ??? Lachhaft! - Selbst wenn MEGA dazu gezwungen werden könnte, die Verbindungsdaten rauszurücken. Was kommt dann ?? Richtig, die IP des VP-Netzwerkbetreibers. Also marschiert der "Ermittler" dort hin. Äääähhem..... WO ist denn nun dieser VPN Besitzer??? In Russland? In Japan? Oder sonstwo? Und die liefern dann bereitwillig die IP, obwohl sie Verbindungsdaten gar nicht speichern und auch gar nicht speichern müssen? ....

Weiter oben und auf den vorigen Seiten stänkern immer mal wieder interessierte Leute rum, um die Warez-Gemeinde zu verunsichern. Wer darauf reinfällt ist selbst schuld.
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten